Urlaubsanreise im Privatjet:

Luxusreisen mit höchster Flexibilität und Individualität
Urlaubsanreise im Privatjet:

Bergisch Gladbach, 30. November 2011. Exklusive Reiseziele, elegante Luxushotels oder auch außergewöhnliche Reiseanlässe – sie fordern oftmals auch eine besondere Art der Anreise, beispielsweise passend zum 5-Sterne-Designhotel im mondänen Skigebiet von St. Moritz, zur eleganten Hotel-Suite in den Vereinigten Emiraten oder zum in Zypern beginnenden Luxus-Segeltörn. Air Partner, einer der weltweit größten Anbieter von Privatjets, ermöglicht bei solch besonderen Anlässen die maßgeschneiderte Fluganreise: nach einem selbst definierten Flugplan, mit separatem Check-In, VIP-Lounge, einem Bordcatering nach eigenem Geschmack, keinem lästigen Umsteigen und nur minimalen Gepäckbeschränkungen – individueller und persönlicher geht es kaum. Preise und Leistungen stehen dabei in einem vertretbaren Verhältnis zu Zeitersparnissen und den oft lästigen Umsteigeverbindungen. Wer beispielsweise von München in einem mit sieben Personen voll besetzten Very-Light-Jet von Air Partner in einer Flugstunde zum Ski-Wochenende nach St. Moritz fliegt, zahlt pro Person für Hin- und Rückflug 1.300 Euro. Zielflughafen ist dabei Europas höchstgelegener Flughafen Samedan, nur 20 Minuten von St. Moritz entfernt.

Oder aber Sie fliegen ganz nobel im Privatjet in knapp sechs Stunden nonstop von München nach Abu Dhabi und verbringen dort einige Tage im 6-Sterne-Plus-Hotel Emirates Palace – einem zur Weltspitze gehörenden Top-Luxus Hotel. Für den Flug im Privatjet von Air Partner zahlt der Fluggast für Hin-und Rückflug pro Person 6.250 Euro. Eine repräsentative Luxus-Weihnachtsüberraschung ist die JetCard von Air Partner. Der Käufer erwirbt im Voraus ein bestimmtes Kontingent an Flugstunden. Wer bis zum 17. Dezember bei Air Partner gleich 25 Flugstunden erwirbt, bekommt eine Flugstunde gratis dazu, oder fünf Prozent Ermäßigung auf dem ersten Flug. Nähere Informationen zum JetCard-Programm, aktuelle Preise und weitere Air-Partner-Flugziele mit konkreten Preisbeispielen finden Sie unter www.airpartner.com/winter.
Die an der Londoner Börse notierte Air Partner plc. wurde 1961 gegründet und ist weltweit einer der größten Anbieter hochwertiger Privat- und Businessjets sowie von Flugzeugen aller Größen für den kommerziellen Passagier- und Frachtverkehr mit 20 internationalen Niederlassungen. Rund um die Uhr arrangieren die Expertenteams Flüge für touristische Ad-Hoc- und Gruppen-Charter, Incentive-, Event- und Kongressreisen, Sportmannschaften, Evakuierungseinsätze, Frachttransporte sowie komfortable Privatjets für Privat- und Geschäftsreisende. www.airpartner.com
Pressekontakt Air Partner Deutschland
T +49 (0)2204 95 0 50 Angelika Wiesen