Unterwegs mit Laptop, iPad und Smartphone: Peli Products jetzt auch in Deutschland erhältlich

Extrem haltbare Rucksäcke, Gehäuse und Leuchten mit professionellen Funktionen und lebenslanger Garantie schützen Computer und Tablets vor Wind und Wetter

Mit den Hardback Cases von Peli Products sind iPad & Co überall sicher.

BARCELONA, 12. Oktober 2012 – Peli Products, S.L.U., der Weltmarktführer bei professionellen Gehäusen für Laptops, Tablets und elektronische Kleingeräte, sowie modernen, mobilen Beleuchtungssystemen, kündigt heute den Start von Peli ProGear in Deutschland an, seiner ersten auf Verbraucher ausgerichteten Produktlinie. Traditionell bereits weltbekannt beim Militär und in Branchen, die in einem extremem Umfeld arbeiten, war Peli Products bisher das best gehütete Geheimnis vieler Fotografen, Taucher und Extremsportler. Die neue, jetzt auch in Deutschland erhältliche Linie, umfasst eine breite Palette von Gehäusen, die speziell für den Schutz elektronischer Geräte unter extremen Leistungsanforderungen hergestellt wurden.
Insgesamt umfasst das Portfolio drei Produktlinien, die in Deutschland ab sofort unter www.peliprogear.com bestellt werden können: Rucksäcke, Mirco-Cases und Leuchten. Die für extreme Umgebungen entwickelten Produkte sind äusserst robust und werden deshalb mit einer lebenslangen Garantie angeboten.

Peli ProGear Urban Backpacks
Äusserst haltbare Rucksäcke mit einem integrierten Fach, das elektronische Geräte und persönliche Gegenstände schützt.

U100 Elite Laptop Backpack – 244,95EUR
U140 Elite Tablet Backpack – 214,95EUR
U105 Laptop Backpack – 122,95EUR
U145 Tablet Backpack – 122,95EUR

Peli ProGear Digital Protection
Micro Case Series ™ und Hardback™ Series sind wasserdichte und stoßfeste Micro Cases für den Schutz von kleineren elektronischen Geräten wie e-Reader, Tablet-Computer und Laptops bis 15 Zoll Größe. Die Fächer besitzen darüber hinaus ein Ventil für den automatischen Druckausgleich, das das Phänomen des Vacuum Locks löst. Das Innere der Gehäuse aus Schaum verhindert das Zerkratzen glatter Oberflächen.

i1010 Micro Case – 43,95EUR
i1015 Micro Case – 43,95EUR
Hardback cases – von 41,95 bis 156,95EUR.

Peli ProGear Lighting
Pelis Beleuchtungs-Produkte wiegen wenig, sind trotzdem sehr leistungsfähig und sind durch ihre extreme Haltbarkeit ideal für Beleuchtung bei Aktivitäten im Freien geeignet.
Die Leuchten 1910, 1920, 2360, 2370, 2710 und 2720 sind ab 22,95EUR und bis 66,95EUR erhältlich.
Peli ProGear LED Work Light / 9420 RALS ist ein neues Beleuchtungssystem, das mit LEDs arbeitet, bis 1,5 Metern Höhe ausziehbar und mit einem Lithium-Ionen-Akku ausgestattet ist. Erhältlich ab 264,95EUR. Das 9420XL Kit mit zusätzlichem Zubehör kostet 349,95EUR.

„Peli Products ist eine Marke, der man auf den anspruchsvollsten Branchen vertraut, zum Beispiel beim Militär, in der Ambulanz und in der Luftfahrt, weil sich unsere Produkte unter den härtesten dem Menschen bekannten Bedingungen bewähren“, sagte Lyndon Faulkner, President und CEO von Peli. „Die gleiche Peli-DNA, wie wir sie in unseren kommerziellen Produkte nutzen, wenden wir nun für den Schutz für Tablets, Laptops, Smartphones und Kameras an, um eine Vielzahl von extrem robusten Produkten für Verbraucher herzustellen. Uns geht es dabei ganz und gar um das digitale Überleben nicht nur im Alltag, sondern auch unter den widrigsten Umständen.“

Produkte von Peli ProGear werden von Spitzensportlern, Forschern und Abenteurern genutzt, darunter:
Jeb Corliss, einer der weltweit besten BASE-Jumper und Flügelanzug-Piloten.
Alexandra Cousteau, die bekannte Umweltschützerin, Vertreterin der Familientradition der Cousteaus und Gründerin von Blue Legacy.

Über Peli Products
Peli Products ist die Niederlassung von Pelican ™ Products, Inc. in Europa, dem mittleren Osten und in Afrika. Peli Products ist der weltweit führende Hersteller von leistungsfähigen Gehäusen und fortschrittlichen, mobilen Beleuchtungssystemen. Die Produkte von Peli Products werden von Profis und Heimanwendern in den höchste herausfordernden Umgebungen eingesetzt und wurden entwickelt um lebenslang zu halten. Anwendung finden die Produkte von Peli Products bei Feuerwehr und Polizei, dem Militär, in der Luft- und Raumfahrt und in der Unterhaltungsindustrie. Peli operiert in 19 Ländern, mit 26 Büros und fünf Herstellungsbetrieben weltweit. Mehr Informationen erhalten Sie unter www.peli.com oder www.behrmancap.com.

Kontakt:
Peli Products, S.L.U.