New Trends online, Mode Trends und Lifestyle

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Mode, Trends und Lifestyle

Nov
09

Unser Tipp: Erstklassiger, medizinischer XXL-Hundeschlafplatz mit viskoelastischer Liegefläche

Orthopädische Hundeschlafplätze für große und schwere Hunde

Unser Tipp: Erstklassiger, medizinischer XXL-Hundeschlafplatz mit viskoelastischer Liegefläche

DoggyBed Hundeschlafplätze

DoggyBed® bietet Ihnen hochwertige, orthopädische Hundebetten, die unter Berücksichtigung der aktuellen Kenntnisse aus der Tiermedizin in Deutschland hergestellt werden und einen hohen Liege- und Schlafkomfort bieten.

Es werden ausschließlich ausgesuchte, langlebige Materialien für jedes orthopädische Hundebett verarbeitet, damit diese für unsere Hunde bestens geeignet sind.

Unsere orthopädischen Hundebetten, orthopädische Hundekissen und orthopädische Hundematten, werden von uns speziell für die verschiedensten ergonomischen Bedürfnisse unserer Hunde entwickelt und selbst gefertigt.

Standardmäßig sind unsere Liegeflächen für Hunde bis 80KG ausgelegt.

Sie erhalten 5 Jahre Gewährleistung auf die Formstabilität der Liegefläche.

Die Firma DoggyBed & CatBed hat sich zur Aufgabe gemacht spezielle,medizinische Katzen-und Hundebetten,Hundekissen zu entwickeln, zu produzieren und zu vertreiben.

Seit Mai 2007 werden diese Hundebetten, speziell für große Hunde, von unserem Team entwickelt.

Unsere Hundeschlafplätze werden in Lünen, NRW entwickelt und produziert.
Die verschiedenen hierzu benötigten Materialien werden speziell für uns in Deutschland angefertigt.
Seit April 2008 wurden von uns neu entwickelte Hundewasserbetten mit in das Programm aufgenommen. Seit Ende 2011 werden noch Katzenschlafplätze produziert.

Der Vertrieb erfolgt über das Internet und über regionale Partner.

Kontakt:
DoggyBed & CatBed
Uwe J. Holler
Schützenstr. 32-34
44534 Lünen
02306-206743
info@doggybed.de
http://www.doggybed.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»