Universal Online Shop – Entdecken Sie das neue Trachtensortiment

Dirndl, Lederhosen & Accessoires – Der neue TRACHTEN.LAUNE Katalog bei Universal, Österreichs genialer Nr.1.

Universal Online Shop - Entdecken Sie das neue Trachtensortiment

Trachten.Laune bei Universal

Erfreuen Sie sich an unserem neuen Trachtensortiment. Lassen Sie sich im Universal Online Shop von schlichten Alltagsdirndln, pfiffigen Wiesn-Outfits, schönen Festtagstrachten, modischen Lederhosen und vielen Accessoires verzaubern. Ganz im Zeichen der Tradition bietet unser neues Trachtensortiment schöne Details, beste Qualität und eine erstklassige Verarbeitung. Bei uns finden Sie Ihr zukünftiges Lieblingsstück für besondere Momente im Leben. Das Trachtensortiment bietet eine umfangreiche Vielfalt an Dirndln, Lederhosen und Accessoires, egal ob modisch, festlich oder doch traditionell – im Universal Online Shop finden Sie das Passende für die ganze Familie.
In unserem neuen TRACHTEN.LAUNE Katalog finden Sie die aktuellsten Trends zum Thema Trachten. Werfen Sie einen Blick in unseren Trachten-Katalog ganz bequem im Universal Online Shop oder bestellen Sie sich den Katalog nach Hause. Der neue TRACHTEN.LAUNE Katalog ist etwas ganz besonderes. Denn die sympathische Gewinnerin, des „Ich bin Ich – in Trachtenlaune“ Modelcontest, Simone präsentiert mit viel Talent und Freude die neueste Trachtenkollektion. Ob im klassischen Dirndl oder in der frechen Lederhose, Simone beweist, dass jedes Outfit etwas Besonderes ist. Nur die Welt der Trachtenmode bietet Tradition, Modetrend, Festlichkeit, Qualität und erstklassige Verarbeitung in Einem.

Versandhandel

Kontakt: