Umstandsbrautmode 2011 von Sweetbelly Couture

Das Online Magazin 1001Hochzeiten berichtet über die neue Brautkleiderkollektion des Umstandsmodelabels Sweetbelly Couture, das mit seiner Mode selbst schwangere Stars auf dem roten Teppich begeistert.
Umstandsbrautmode 2011 von Sweetbelly Couture

Traumhaft in Szene gesetzt mit Sweetbelly Couture

Gute Nachrichten für Schwangere, die trotz Babybauch nicht auf elegante Hochzeitsmode verzichten möchten: Das Umstandsmodelabel Sweetbelly Couture begeistert mit fließenden Stoffen und raffinierten Schnitten, die den Babybauch am Tag der Hochzeit bezaubernd in Szene setzen und eine wunderbare Ausnahme im oftmals tristen Umstandsbrautmodenangebot darstellen.

Filigran wirkende Gürtel aus glänzendem Satin, die zum Teil in liebevoller Handarbeit mit goldenen Perlen bestickt sind, setzen optische Highlights, die selbst die Stars verzaubern: Topmodel Nadja Auermann trägt ebenso Umstandsmode von Sweetbelly Couture wie Schauspielerin Christina Applegate und viele weitere prominente Schwangere, die gerne trotz – oder gerade mit – Babybauch im Rampenlicht stehen.

Das Passende für kirchliche und standesamtliche Hochzeit

Sweetbelly Couture setzt bei den traditionellen Brautkleidern für die kirchliche Hochzeit auf den Empire-Schnitt, der mit einer hohen Taille aufwartet, eine wundervolle Figur formt und Raum gibt für den wachsenden Babybauch. Die Kleider wirken leicht und elegant und bestechen gleichzeitig mit einem mädchenhaft verspieltem Charme.

Auch für die standesamtliche Trauung hält Sweetbelly Couture eine große Auswahl an Umstandsbrautmode bereit: Ob Hosen, Röcke oder feminine Blazer, der festlich-schicke Auftritt ist garantiert. Das Online-Magazin 1001Hochzeiten präsentiert die viefältigen Brautkleider des Umstandsmodelabels und zeigt die zahlreichen Kombinationen in großen Bilderstrecken.

Die 1001 Ventures GmbH umfasst die 1001 Fragen und Anregungen rund um das Thema Hochzeiten. Das Angebot beinhaltet das online Hochzeitsmagazin www.1001hochzeiten.de, das online Geschenkeportal für Ihre Hochzeitsgeschenke www.1001hochzeitstische.de, den Blog für trendige und humorvolle Neuigkeiten zum Thema Heiraten www.1001hochzeiten-blog.de und ganz neu die Community zum Thema Ehe & Hochzeit www.1001hochzeiten.de/forum. Planen Sie Ihre Hochzeit mit dem Rundum-Sorglos-Paket von 1001 Ventures.

1001 Ventures GmbH
Manja Kuchel