Uhren in Nürnberg als Geburtstags-bzw.Jahrgangsuhr vormerken lassen.

Für Uhrenfans, die ihre Luxusuhr nach dem Geburtsjahrgang aussuchen wollen, hat Juwelier Thummernicht einen Vormerkservie eingerichtet. Vormerkungen per E-Mail oder im Onlineshop.

Uhren in Nürnberg als Geburtstags-bzw.Jahrgangsuhr vormerken lassen.

Beispiel einer Rolexuhr aus dem Jahrgang 1996

Sucht jemand eine Jahrgangsuhr oder Geburtstagsuhr beim Juwelier?
Bei Rolex, Breitling, Cartier usw. liest man in den Foren und im Internet immer wieder die Begriffe: Jahresuhr, Jahrgangsuhr Geburtstagsuhr.

Jahresuhren/Jahrgangsuhren:
Die Fans wissen, dass hier nicht nur ein hochwertiges Geschenk gesucht wird, sondern eine Uhr, meist eine Luxusuhr, deren Herstellungs oder Verkaufsdatum mit dem Geburtsjahr des Käufers oder mit dem Geburtsjahr des/der zu Beschenkenden übereinstimmt.
Normal reicht hier die Verkaufsbestätigung auf dem Zertifikat aus und man hat seine JAHRESUHR.
Die eingefleischten Uhrenfans schauen nicht nur auf das Zertifikat sondern auf die Gehäusenummer der Uhr, mit der man dann z.B. bei Rolex (s.Foto) das Herstellungsjahr einigermaßen genauer ersehen kann.

Geburtstagsuhr:
Hier wird es noch genauer, denn da schaut man auch noch mindestens auf den Herstellungs/Verkaufs-Monat, z.B. März 1996 – das ist dann eine für Fans und Sammler schon sehr gesuchte Geburtstagsuhr, wenn er im März 1996 geboren ist.
Der Zufall, dass auch noch der Verkaufstag auf einer Geburtstagsuhr übereinstimmt ist sehr sehr selten.

Die Frage kommt dann bei der Firma Onlineuhren, im Web unter www.onlineuhren.de (zur Webseite von Onlineuhren) zu finden, ins Gespräch. Onlineuhren von Juwelier Thummernicht verkauft hauptsächlich Luxusuhren aus 2. Hand, also gute gebrauchte Rolex, Breitling, Omega, IWC etc., denn
Jahrgangsuhren, Geburtstagsuhren bekommt man nicht als Neuware, höchstens wenn man diese schon für den neugeborenen Nachwuchs einkauft.
Also schauen die Fans bei ONLINEUHREN in Nürnberg in der Karl-Grillenberger-Str. 6-8 immer wieder mal in den Onlineshop oder ins Schaufenster des Uhrengeschäft und auch die ca. 300 Meter entfernte Hauptstelle von Onlineuhren, Uhren-Schmuck-Antikes, in der Karl-Grillenberger-Str. 26 wird immer wieder befragt ob eine Uhr das Jahrgangs XY vorhanden wäre. Uhren-Schmuck-Antikes und Goldankaufstelle Nürnberg sind auch im Web zu finden unter www.goldankaufstelle.de (Link zur Goldankaufstelle Nürnberg)
Um die Suche ein wenig einfacher zu machen, kann man sich bei Juwelier Thummernicht in Nürnberg vormerken lassen.
Im Geschäft oder im Onlineshop meldet man einfach per Kontaktformular, welche Uhr und welchen Jahrgang man sucht und
jeweils wenn so eine Uhr bei uns angekauft wird, bekommt der registrierte Kunde eine Mitteilung hierüber.

Zu den Geschäftsfeldern von Juwelier Thummernicht gehören auch der Goldankauf von Altgold, Feingold, Platin oder Altgold.
Im bisherig langjährigsten Ladengeschäft, ca. 200 Meter von Onlineuhren entfernt, behauptet sich die Goldankaufstelle und Münzenhandlung in der Karl-Grillenberger-Str. 26, jedoch die Fachberatung im Uhrensektor finden hauptsächlich in der Karl- Grillenberger-Str. 6-8 statt.
Beide Geschäfte sind gut mobil erreichbar.
Für Autofahrer bietet sich an, das etwa 50 Meter nahe Parkhaus Wöhrl zu benutzen. Öffentliche Verkehrsmittel bringen die Kunden zum U- Bahnhof „Weisser Turm“ von dem die Geschäfte nur noch ca. 300 Meter Richtung Unschlittplatz entfernt sind.

Juwelier Thummernicht aus Nürnberg, zuständig für Ankauf von Gold, Goldmünzen, Goldbarren, Goldschmuck, Platin, Titan und Silber zu fairen Ankaufpreisen sowie Verkauf von hochwertigen Markenuhren 2. Hand wie z.B. Rolex, Breitling, Cartier u.v.a.
Das Juweliergeschäft Uhren-Schmuck-Antikes zeichnet sich nicht nur durch Qualität und eine gehobene Produktauswahl aus, auch der umfangreiche Service wird seit Jahren von vielen Stammkunden geschätzt. Neben dem Onlineshop www.onlineuhren.de stehen die Fachgeschäfte in
Nürnberg-City mit kompetenten Mitarbeiter/innen Montag bis Freitag von 10.00 bis 18.00 Uhr und an Samstagen von 10.00 – 14.00 Uhr im Nürnberg zu Verfügung.
Termine nach Verainbarung sind möglich. Hausbesuche für größere Ankäufe z.B. von Sammlungen und Nachlässen sind selbstverständlich möglich.

Kontakt:
Uhren-Schmuck-Antikes