U.S. SPORT AMERICA bringt doppelte Frische für Zwei.

Special Summer Deal als erfrischender Tagesbegleiter.

U.S. SPORT AMERICA bringt doppelte Frische für Zwei.

Doppelte Freude – doppelte Frische – halbe Preise – Summer Deal bei U.S. SPORT AMERICA

Sommerzeit, Sonnenaufgang, frische Luft, Frühstück im Kreis der Familie – der perfekte Start in einen guten Tag. Die erfrischende Körperpflege an solchen Tagen rundet den Beginn eines perfekten Tages ab – Wohlfühlen von Anfang an ist auch hier eine Frage der Ausstattung. Damit auch Ihr Partner einen perfekten Start in den Tag hinlegt und die sommerliche Harmonie bereits im Bad ihren Lauf nimmt, hält U.S. SPORT AMERICA den nächsten Special Summer Deal für Sie unter https://shop.us-sportamerica.de/de/deal bereit.
Das Paket aus hochwertigem Frottee Waschlappen und passendem Handtuch gibt es nur in der Woche vom 20.7. bis zum 26.7. für zwei Personen zum halben Preis. Gemeinsame Freude, gemeinsames Sparen, gemeinsames Waschen – der Beginn eines wunderbaren Tages oder einer erholsamen Nacht. Egal ob Sie hochmotiviert in Ihren Arbeitstag starten wollen, der Kaffee auf Terrasse oder Balkon wartet, ein ereignisreicher Urlaubstag bevorsteht oder Sie sich auf eine geruhsame Nacht freuen – das U.S. SPORT AMERICA Summer Deal Paket wird Sie verwöhnen.
Unter https://shop.us-sportamerica.de finden Sie weitere Wohlfühl, Wellness- und Lifestyle Produkte die Ihnen Entspannung, Qualität und faire Preise in Kombination mit vollendetem Design versprechen.
U.S.SPORT AMERICA – the easy way to relax our day.

Die Friedrich Rautenberg GmbH ist seit über 65 Jahren im Textilgeschäft tätig und wurde in dieser Zeit immer familiengeführt. Aus dem „Hinterhofbüro“ hat sich mittlerweile ein global agierendes Unternehmen entwickelt.

Mit seinen Tochterunternehmen mit Sitzen in der Türkei (Rauteks) und Indien (Rautenberg Fashion India p.l.c) ist Rautenberg auf den wichtigen Produktionsmärkten vertreten.

Nach der Verlagerung der eigenen Produktion aus Deutschland mit Näherei, Bügelei und Logistik, dienen die eigenen Standorte neben dem reinen Sourcing vor allem der Sicherung der Qualitätsstandards in den jeweiligen Produktionen.

Am Firmensitz in Deutschland befinden sich so vor allem der Vertrieb, das Design und die Logistik.

Als Lizenzinhaber (Heimtex) der Marke U.S. SPORT AMERICA betreibt man seit 2012 den Online Marken Shop.

Kontakt:
U.S. Sport America