U.S. SPORT AMERICA – amerikanischer Lifestyle im EM-Fieber

Wir feiern mit – denn die Soccer Euphorie in den USA hat einen deutschen Namen.
U.S. SPORT AMERICA - amerikanischer Lifestyle im EM-Fieber
U.S. SPORT AMERICA im EM Fieber – jetzt Rabatt sichern im Onlineshop – www.us-sportamerica.de

Was hat U.S. SPORT AMERICA mit der Fußball EM 2012 zu tun? Gerade heute, da in Polen das DFB-Team auf die Niederlande trifft und direkt in das Viertelfinale einziehen kann?
Unvergessen sind die Duelle Deutscher und Holländischer Mannschaften. 1959 wurde beim 7:0 Kantersieg ein junger Mann mit Namen Uwe Seeler entdeckt. 1988 scheiterte das DFB Team noch am späteren Europameister mit Stars wie van Basten und van Breukelen. Die erfolgreichen WM-Auftritte 1974 mit den Ikonen Beckenbauer, Müller, Breitner etc. sind jedem noch bestens in Erinnerung. 1990 in Italien sorgte die Spuckaffäre um Rudi Völler und Frank Rijkaard fast für mehr Aufsehen als der eigentliche Titel.
Mittendrin schon damals ein Mann der auch 1996 in Rotterdam den 1:0 Sieg des deutschen Teams durch sein Tor sicherte. Jürgen Klinsmann – der Globetrotter und Publikumsliebling in jedem Verein für den er spielte und heute das American Soccer Gesicht.
Als Trainer 2006 legte er den Grundstein für ein modernes Spielsystem – als Trainer der USA nun schafft er es die Begeisterung für die schönste Nebensache der Welt über den Atlantik zu transportieren. So guckt also auch Amerika dieser Tage gebannt in Richtung Polen und Ukraine und auf die Deutsche Nationalmannschaft – so auch das komplette Team von www.us-sportamerica.de . Doch damit nicht genug, nach amerikanischer Art wollen wir mit den Fans die Europameisterschaft und tolle Spiele feiern. Daher gibt es für jeden neuen Fan der Facebook Fanpage http://www.facebook.com/ussportamerica während der EM einen 30% Gutschein. Dieser ist gültig auf das ganze Sortiment, ob Bademantel, Handtuch, Strandtuch, Saunatuch, Langarmshirt für Damen oder Herren, Polo Shirts, Socken, etc. .
Wir drücken allen Teams die Daumen und hoffen auf fußballerische Glanzlichter des DFB-Teams.
GO FOR IT – go for U.S. SPORT AMERICA

Die Friedrich Rautenberg GmbH ist seit über 65 Jahren im Textilgeschäft tätig und wurde in dieser Zeit immer familiengeführt. Aus dem „Hinterhofbüro“ hat sich mittlerweile ein global agierendes Unternehmen entwickelt.

Mit seinen Tochterunternehmen mit Sitzen in der Türkei (Rauteks) und Indien (Rautenberg Fashion India p.l.c) ist Rautenberg auf den wichtigen Produktionsmärkten vertreten.

Nach der Verlagerung der eigenen Produktion aus Deutschland mit Näherei, Bügelei und Logistik, dienen die eigenen Standorte neben dem reinen Sourcing vor allem der Sicherung der Qualitätsstandards in den jeweiligen Produktionen.

Am Firmensitz in Deutschland befinden sich so vor allem der Vertrieb, das Design und die Logistik.

Als Lizenzinhaber (Heimtex) der Marke U.S. SPORT AMERICA betreibt man seit 2012 den Online Marken Shop.

U.S. Sport America
Axel Müller