Typberatung & Umstyling – jeder findet seinen Style

Typberatung & Umstyling - jeder findet seinen Style

beautystyle Typberatung Vorher/Nachher

Typberatung
Jeder hat seinen ganz individuellen Style. Die Frage ist nur: Wie findet man den optimalen Style für sich heraus? Die Kunst ist es, sein natürliches Farbspiel mit fremden Farben in Einklang zu bringen. Und seine Proportionen durch bestimmte Schnitte zu optimieren. Dieses Ziel erreicht man bei einer professionellen Typberatung.
Umstyling
Wenn man seine Farben und Schnitte gefunden hat, muss man lernen es in der Praxis umzusetzen. Auf diesen Schwerpunkt hat sich die Firma beautystyle in München spezialisiert. Sie werden nicht nur in der Theorie beraten, sondern erhalten die passende Umsetzung durch das professionelle Gesamtkonzept gleich mit dazu. Das Umstyling wird gleich umgesetzt. Im Haus befindet sich eine Modeboutique, Friseur, Kosmetik und Visagistik. Alles unter einem Dach.
beautystyle
Seit über 20 Jahren arbeitet die Beauty-& Stylingexpertin Andrea Reindl-Krüger täglich mit Ihrem Team in ihrem professionellen Gesamtstudio daran, Personen von Kopf bis Fuß zu beraten und zu stylen. Das Coaching zur Umsetzung zu Hause gibt es auch dazu. So wird nach der Beratung zum Beispiel eigene Kleidung von zu Hause umgestylt. Oder bei diversen Übungskursen wie Schminkkurs, Hochsteckkurs, Haarstylingkurs, Tücherbindekurs..usw. die Praxis geübt.
Ablauf der Typberatung
Zunächst werden die Schwerpunkte und Wünsche der beratenden Person ermittelt. Dann folgt ein Farbtest um seinen Farbtyp als Grundlage zu finden. Man lernt Schritt für Schritt ein typgerechtes Make-up zu gestalten, die richtige Brille und Frisur für sich zu finden und macht eine Modenschau in der hauseigenen Boutique als Praxis zur Stilberatung. Ein Haarstyling und Vorher-Nachher Bilder runden den Service noch ab. Für zu Hause gibt es Schulungsunterlagen und eine Farbkarte mit auf den Weg. Nachbetreuungstermine und Übungskurse gibt es als Aufbau gratis dazu.
Kosten
Eine professionelle Typberatung mit Umstyling bei beautystyle in München www.beauty-style-muenchen.de kostet 450,-€ und dauert ca. 4 Stunden. Natürlich besteht auch die Möglichkeit beim hauseigenen Friseur gleich die Haare machen zu lassen. Alle Hilfsmittel zur Umsetzung (Kosmetika, Mode & Accessoires) kann man auch gleich dazu erwerben, wenn man möchte. Ein Rund-um-Service von Kopf bis Fuß – einmalig in Deutschland.

Die Beautyexpertin Andrea Reindl-Krüger gründete 1996 die Firma beautystyle Andrea Reindl. Hier findet man alles zum Thema Beauty unter einem Dach vereint: Farb-Typ-Imageberatung, Kosmetik, Nägel, Visagistik, Friseur und Mode.
Welches Beautythema auch immer, beautystyle Andrea Reindl hat für alle Themen eine Antwort.

beautystyle
Andrea Reindl-Krüger