New Trends online, Mode Trends und Lifestyle

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Mode, Trends und Lifestyle

Feb
20

Trubel in der „Lutsch Dich glücklich“ Candylounge

Vier Tage voller knisternder Spannung liegen hinter der SweetCompany, die sich mit ihrem neuen Stand auf der ISM, der weltweit größten Messe für Süßwaren unter den 1.412 internationalen Ausstellern präsentierte.
Trubel in der "Lutsch Dich glücklich" Candylounge

Die ersten Standbesucher waren Bundesverbraucherschutzministerin Ilse Aigner und der Kölner Oberbürgermeister Jürgen Roters. Beide nahmen sich die Zeit, persönlich am Stand vorbei zu schauen. Die hohen Gäste überraschte Valentin Wessels mit seinem farbenfrohen Candy-Outfit und mit einem ganz besonderen Präsent: einer Bonboninszenierung in Form einer bayerischen Raute – ganz aus weiß-blau-gestreiften Bayernhimmel-Zuckerl-Murmeln.

Für viel Aufmerksamkeit sorgten die Showacts in der „Lutsch Dich glücklich“ Candylounge: brasilianische Rhythmen und heiße Samba-Girls und -Boys animierten die Messebesucher aus über 130 Ländern der Welt zum Stehenbleiben und Genießen. Die Halle wurde zeitweise mit den flotten Rhythmen der Brasilshow und Capoeira-Einlagen durchflutet. Für ganz besondere Farbtupfer sorgten passend zu den knallig bunten Lutsch-Bonbons die aufwendigen Kostüme der Samba-Tänzerinnen.

Mittendrin das Team um Valentin Wessels mit den bekannten Qualitätsbonbons der Marke „Lutsch Dich glücklich“ und den Neuheiten der SweetCompany: Lutsch-Bonbons, die auch Allergikern genussvolles und unbeschwertes Lutschvergnügen bieten. Zum Probieren gab es für die Gäste vor Ort fabelhafte spritzig-fruchtige Bonbons und als ganz besonderes Schmankerl leckere Cocktails, die in der Wohlfühl-Candylounge unter Palmen kredenzt wurden.

Letztlich resümiert Wessels: „Die Messe war ein großartiger Erfolg. Unser neues Konzept ist bei den Besuchern richtig gut angekommen. Wir freuen uns über die gelungenen und emotionsgeladenen Tage, die hinter uns liegen.“ Zeit zum Ausruhen bleibt aber trotzdem nicht: Jetzt wartet auf den Unternehmer Valentin Wessels erst einmal die Messenachbereitung.

Bereits mit zwölf Jahren kochte Valentin Wessels gemeinsam mit seinem mittlerweile 82-jährigen Großvater die ersten Bonbons – aus Sahne, Honig und Zucker entstanden in der Küche daheim Sahne-„Guatl“, wie man in Bayern sagt. Mit 15 gründete Valentin aus seiner Leidenschaft für Süßes eine eigene Firma, die SweetCompany e.K.

Heute bietet der Jungunternehmer in über 500 deutschen, österreichischen und Schweizer Fachhandels-geschäften seine traditionell handwerklich hergestellten und ausschließlich mit natürlichen Obst-, Gemüse- und Pflanzenkonzentraten eingefärbten Entwicklungen an.

SweetCompany e.K.
Valentin Wessels
Gewerbering 18
82272 Moorenweis
presse@lutsch-dich-gluecklich.de
08146 – 99 77 29 – 0
http://www.lutsch-dich-gluecklich.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»