New Trends online, Mode Trends und Lifestyle

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Mode, Trends und Lifestyle

Jun
11

TROLLBEADS WORLD TOUR 2012

TROLLBEADS KÜNDIGT WELTWEITE MARKTEINFÜHRUNG DER
AUSSERORDENTLICH POPULÄREN WORLD TOUR KOLLEKTION AN
TROLLBEADS WORLD TOUR 2012

Bekannt dafür Fans aus aller Welt durch den Austausch der Länder-Kollektionen zu verbinden war das Konzept der World Tour, eine epische Reise für die Marke und seine vielen weiblichen Fans rund um den Globus. Eine Reise die 52 außergewöhnliche Schmuckstücke und 13 wundervolle Promotion-Filme hervorgebracht hat; alle gewähren einen Einblick in die Kultur und Geschichte der repräsentierenden Nation.

„Alle Länder rund um den Globus haben Ihre Besonderheiten auf die sie stolz sind. Jeder für die World Tour gestaltete Bead wurde von lokalen Repräsentanten jeder spezifischen Region ausgewählt. Das ermöglicht unseren Fans einen noch besseren Einblick in das kulturelle Erbe, die Traditionen und Mythen fremder Länder, eine große Quelle der Inspiration für unsere Schmuckstücke. „, sagt Marketingmanager von Lise Aagaard Copenhagen A/S, Bettina Løvstrøm Pedersen.

Zusätzlich zum internationalen Start der 13 World Tour Kollektionen wurde ein neuer Bead namens „Große Welt“ entworfen, um alle Stationen in einem Schmuckstück zu vereinen. Dieser Bead ist ein Pre-Release und wird zu einem festen Bestandteil der Herbst Kollektion 2012.

„Dieser Bead ist, einfach ausgedrückt, eine Hommage an die Welt, die Vielfalt und an Alles was uns eint. Als Zeugen aus erster Hand, wie Trollbeads über die Jahre Menschen aus verschiedensten Teilen der Welt zusammen brachte, wollten wir diese großartige Erfahrung in einem einzelnen Bead symbolisieren. Wir leben in einer großen Welt, aber durch unsere World Tour fühlt sie sich ein wenig kleiner an. Selbst klein genug ein Armband zu schmücken.“, sagt Bettina Løvstrøm Pedersen.
Die „Große Welt“ wurde vom talentierten Designer Thor Høy entworfen.

Als Sahnehäubchen für diese einzigartige Trollbeads Kollektion, ist der Kurzfilm zur Hong Kong World Tour der nächste Gewinner von zwei Auszeichnungen der „Accolade Competition of California, USA“. Der Film gewann den „Award of Excellence for sales / branding / product demonstration“ sowie den „Award of Merit – Direction“. Dieser renommierte Wettbewerb ist bei Produktionen aus der ganzen Welt anerkannt: accoladecompetition.com

Um mehr über die Trollbeads World Tour zu erfahren und die 13 World Tour Kollektionen im Detail bestaunen zu können, besuchen Sie uns auf Trollbeads Universe.
INFOS & FAKTEN
Die Trollbeads entstanden 1976 als so genannte „Troldekugler“ in einem kleinen Schmuckgeschäft in Kopenhagen, Dänemark.
Die ersten eigentümlichen kleinen Beads wurden vom Silberschmied Søren Nielsen entworfen. Mit der Zeit begannen auch andere Familienmitglieder damit, ihre Designs mit einzubringen. Bis zum Jahr 2000 stammte jedes Design von einem Familienmitglied.
Als die Troldekugler immer beliebter wurden und auch außerhalb Skandinaviens in Umlauf kamen, erhielten sie den Namen, unter dem sie heutzutage bekannt sind: Trollbeads.
Mittlerweile sind die Trollbeads/Troldekugler in mehr als 50 Ländern erhältlich. Søren Nielsen entwirft weiterhin neue Beads und zur „Familie“ sind inzwischen 18 international anerkannte Designer hinzugekommen sowie über 600 verschiedene Beads – jedes mit einem einzigartigen Design und seiner ganz eigenen Geschichte.

Das Unternehmen, das hinter den Trollbeads steht, ist Lise Aagard Kopenhagen. Die Mission des Unternehmens ist es, schönen fantasievollen Schmuck zu kreieren und Menschen in der ganzen Welt damit anzusprechen und zu berühren.

Jedes Schmuckstück der Trollbeads-Kollektion hat seine eigene Geschichte, die ihre Inspiration aus der Mythologie, der Astrologie, aus Märchen, aus der Flora und Fauna, aus verschiedenen Kulturen und nicht zuletzt aus den vertrauten Dingen des alltäglichen Lebens bezieht. Zu den Trollbead-Produkten gehören Beads für Armbänder, Halsketten, Ohrringe, Ringe und weitere Accessoires.

Was die Trollbeads neben ihrem originellen Design noch auszeichnet, sind vor allem die Verarbeitung und die Kombination verschiedener faszinierender Materialien. Die Beads sind aus hochwertigen Rohmaterialien wie Sterlingsilber, 18-karätigem Gold, italienischem Glas, Naturperlen und Edelsteinen.

Trollbeads Mantra:
Als Künstler möchten wir Schönheit durch alle magischen, mystischen und außergewöhnlichen Dinge ausdrücken, die uns umgeben – damit sich andere durch unsere Arbeit verwirklichen können und Freude daran haben.
Als Kunsthandwerker möchten wir Schmuck aus den schönsten, robustesten und hochwertigsten Materialien herstellen, welche die Natur uns bietet – damit unsere Arbeit als Maßstab für höchste Qualität gilt.
Als Unternehmen möchten wir mit Menschen zusammenarbeiten, die unsere Vision, unsere Leidenschaft und unsere Ideale teilen, und ihnen ein fairer Partner sein – damit die Welt uns als das wahrnimmt, was wir sind – ein Unternehmen mit einer Seele.

Eulit-Werk Staude GmbH & Co. KG
Manuel Gruhn
Kapellenstr. 17-19
86971 Peiting
marketing@eulit.de
08661 685-33
http://www.trollbeadsuniverse.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»