Trollbeads: Schmuckperlen zu Muttertag

Die Goldschmiede Vorndamme bietet die neue Trollbeads Muttertagskollektion 2013 in ihrem Onlineshop an.

Die neuen Trollbeadkollektionen im Onlineshop der Goldschmiede Vorndamme erscheinen derzeit im Wochentakt. Vor wenigen Wochen wurde die Frühlingskollektion und anschließend die Osterkollektion vorgestellt. Nun präsentiert Trollbead die Muttertagskollektion 2013 mit dem Slogan „Drei zur Auswahl für den Muttertag! Schenk ihr Einen … schenk ihr Zwei … oder schenk ihr gleich alle Drei!“, die ab sofort im Onlineshop erhältlich ist.

Drei aufeinander abgestimmte Trollbeads gehören zur Trollbead Muttertagskollektion 2013. Das Trollbead „Mom“s Bouquet“, ein silbernes Blumen Bead, das mit dem kleinen Gedicht „Rosen sind rot, Veilchen sind blau, die Schönste bist Du, das weiß ich genau“ die Liebe zur Mutter symbolisieren soll, „The Messenger“, ebenfalls ein silbernes Bead mit einer einzelnen Blüte, welches die Liebe zur Mutter darstellen soll und „RubyRock“, ein klassisches Trollbead aus Felsrubin. Die Kristallisationen, die dem Trollbead sein rubinfarbenes Aussehen verleihen, sollen die Beziehung zwischen dem großen Felsen und dem edlem Element Rubin darstellen und ein Symbol für die Beziehung zwischen Mutter und Kind sein.

Schmuckperlen mit Bedeutung

Die Designer von Lise Aagaard entwerfen ihre Schmuckstücke mit Bedacht. So gibt es zu den vorgenannten Trollbeads aus der Muttertagskollektion 2013 weitere themenbezogene Schmuckperlen. Klassische Glasbeads mit den Namen „Pinke Fantasieblume“ und „Rose“, die für den Frühling und die Fröhlichkeit mit der Mutter stehen, sind mögliche Ergänzungen für ein Trollbead Armband. Aus Gelbgold und Silber ist das Trollbead „Mutter“, welches sich, wie die Beads „Doppeltes Herz“, „High Heel“ oder auch das mit Diamanten besetzte „Goldene Bougainvillea“, als perfekte Ergänzung zur Muttertagskollektion eignen.

Weitere Informationen über die Trollbeads sind erhältlich bei der Goldschmiede Vorndamme, Herford, T: +49(0) 5221 56333, http://www.die-trollbeads.com

Der Onlineshop die-Tollbeads.com bietet eine äußerst umfangreiche Auswahl des Schmucksystems mit Sammelcharakter. Trollbeads sind kleine Silberperlen, die mit unterschiedlichsten Motiven versehen auf Lederbänder und Silberarmbänder aufgefädelt werden. Der Trollbeads Shop bietet über 800 verschiedene Motive, jedes Jahr kommen neue hinzu. Nicht nur silberne Trollbeads werden hier angeboten, auch Gold, Bernstein und Glas bilden die Basis für schöne Schmuckstücke. Durch das Baukastenprinzip sind Trollbeads ideale Geschenke und unterstreichen die Individualität des Trägers.

Goldschmiede Vorndamme / Die-Trollbeads.de
Joachim Vorndamme