Trollbeads: Kleine Schmuckgeschenke zu Ostern

Pünktlich zu Ostern ist im Onlineshop der Goldschmiede Vorndamme die Trollbeads Osterkollektion 2013 erhältlich.

Nachdem gerade die Frühjahrskollektion 2013 erhältlich ist, bietet die Goldschmiede Vorndamme nun auch die aktuelle Trollbeads Osterkollektion an. Gerade noch rechtzeitig haben die dänischen Schmuckdesigner von Lise Asgard die Osterkollektion fertiggestellt, sodass die kleinen Schmuckperlen auch in diesem Jahr als Osterüberraschungen verschenkt werden können.

Trollbeads zu Ostern

An silbernen Anhänger-Ösen sind die kleinen, fragilen Trollbeads Ostereier aus Muranoglas befestigt. Zarte Pastelltöne in Gelb, Grün, Lila, Hellblau und Rot wurden zur Herstellung der Schmuckperlen verwendet. Als Kontrast zu den gepunkteten Oster Beads aus dem vorherigen Jahr sind die diesjährigen Schmuckperlen gestreift. Mit den Silberbeads „Großer Schmetterling“, „Marienkäfer“ oder auch „Hase“ kann man für jede Gelegenheit sein individuelles Schmuckstück kreieren, aber auch ohne Silber- oder Goldbeads sind die Glasperlen ganz besondere Schmuckstücke. Da es sich bei den Oster Trollbeads um eine Sonderkollektion handelt, sind diese nur im Kit, bestehend aus vier Osterei-Anhängern, erhältlich.

Chirp-Chirp: der Trollbeads Küken-Ring

Passend zu den Ostereiern haben die Schmuckdesigner von Lise Asgard den Küken-Ring entworfen. Auf einem silbernen, fragilen Ring sitzt ein kleines gelbes Küken aus sandgestrahltem Glas, das aufgrund der einzigartigen Verarbeitung ein ganz besonderes Accessoire und auch sicher ein Blickfang ist.

Auch im Bereich der Arm- und Halsbänder, beziehungsweise Halsketten, bieten die Schmuckdesigner neue Designs. Farbige Lederbänder mit wählbaren Verschlüssen eignen sich für die Oster-Kollektion ebenso wie die silbernen oder goldenen Armbänder und Ketten.

Weitere Informationen über die Trollbeads sind erhältlich bei der Goldschmiede Vorndamme, Herford, T: +49(0) 5221 56333, http://www.die-trollbeads.com

Der Onlineshop die-Tollbeads.com bietet eine äußerst umfangreiche Auswahl des Schmucksystems mit Sammelcharakter. Trollbeads sind kleine Silberperlen, die mit unterschiedlichsten Motiven versehen auf Lederbänder und Silberarmbänder aufgefädelt werden. Der Trollbeads Shop bietet über 800 verschiedene Motive, jedes Jahr kommen neue hinzu. Nicht nur silberne Trollbeads werden hier angeboten, auch Gold, Bernstein und Glas bilden die Basis für schöne Schmuckstücke. Durch das Baukastenprinzip sind Trollbeads ideale Geschenke und unterstreichen die Individualität des Trägers.

Goldschmiede Vorndamme / Die-Trollbeads.de
Joachim Vorndamme