Trollbeads: ein Schmucksystem mit Sammelcharakter

Das Trollbeads-Schmucksystem schafft mit seinen Perlen Abwechslung durch mehr als 800 Motive und brillante Materialien.

Wie das Angebot der Goldschmiede Vorndamme unter http://www.die-trollbeads.de zeigt, bieten die Trollbeads-Armbänder mehr als 800 bedeutungsreiche, hübsche Motive. Seit dem ersten Entwurf im Jahr 1976, der sich auch heute noch im Sortiment findet, haben Perlen für jeden Geschmack und jede Stimmung in die Produktlinie Einzug gehalten.

So bietet die Firma neben den üblichen Silberperlen auch gravierte Schriftrollen an, deren Text der Kunde selbst bestimmen kann. Auch die Buchstaben des Alphabets sind einzeln erhältlich, ebenso wie die Nachbildungen echter Tiere oder mythologischer Kreaturen. Auch das Sternzeichen des Trägers bzw. der Trägerin kann als Trollbead bestellt werden.

Doch nicht nur die Motive, sondern auch die verwendeten Materialien sind vielfältig und verleihen den Perlen eine brillante, abwechslungsreiche Farbigkeit. Erhältlich in leuchtendem Muranoglas, lassen sich die Anhänger der jeweiligen Kleidung und Tagesstimmung anpassen. Anhänger aus Halbedelsteinen wie Bernstein wirken auf das Gemüt und sind vielseitig kombinierbar. Ein besonders edles Schmuckstück sind die Perlen, die aus Gold gefertigt sind. Sie verströmen mattiert oder hochglänzend eine besondere Aura der Exklusivität. Ein hervorragendes Geschenk für „Trollbead-Einsteiger“ sind die Zusammenstellungen von Perlen nach Themen. Diese Pakete sind nicht nur ein schönes Geschenk, sondern schonen auch den Geldbeutel.

Neben den Perlen ist im Shop der Goldschmiede Vorndamme das nötige Zubehör für die Trollbeads erhältlich. Dem Geschmack der Trägerin oder des Trägers entsprechend lassen sich die Perlen durch ein Leder-, Silber- oder Goldarmband auffädeln. Auch die Verschlüsse lassen sich je nach Wunsch zu den Metallarmbändern kombinieren. Das Angebot wird durch passende Ketten, Ohrringe und Ringe ergänzt. Durch diese umfangreiche Auswahl kann eine abwechslungsreiche Schmuckkollektion zusammengestellt werden, die jeden Tag aufs Neue ihre Trägerin bzw. ihren Träger bereichert.
Weitere Informationen über die Trollbeads sind erhältlich bei der Goldschmiede Vorndamme, Herford, T: +49(0) 5221 56333, http://www.die-trollbeads.com

Der Onlineshop Die-Tollbeads.com bietet eine äußerst umfangreiche Auswahl des Schmucksystems mit Sammelcharakter. Trollbeads sind kleine Silberperlen, die mit unterschiedlichsten Motiven versehen auf Lederbänder und Silberarmbänder aufgefädelt werden. Der Trollbeads Shop bietet über 800 verschiedene Motive, jedes Jahr kommen neue hinzu. Nicht nur silberne Trollbeads werden hier angeboten, auch Gold, Bernstein und Glas bilden die Basis für schöne Schmuckstücke. Durch das Baukastenprinzip sind Trollbeads ideale Geschenke und unterstreichen die Individualität des Trägers.

Goldschmiede Vorndamme / Die-Trollbeads.de
Joachim Vorndamme