Trollbeads aus Silber – Perlen mit besonderer Materialästhetik

Silber wurde bereits von den Assyrern und Goten zu Schmuck verarbeitet. Aufgrund seiner Leichtigkeit und des edlen Glanzes wird es auch heute noch zur Herstellung von Schmuckstücken wie Trollbeads verwendet.

Trollbeads werden unter anderem aus Mondmetall, wie die alten Ägypter Silber bezeichneten, hergestellt. In der Rubrik „Silberbeads“ findet man im Onlineshop der Goldschmiede Vorndamme Schmuckperlen in unterschiedlichen Formen und Größen.

Silberne Trollbeadbuchstaben

Silberne Buchstaben für Trollbeadarmbänder und -ketten findet man in der Kategorie „Alphabet“. Alle Anhänger sind in Form einer Perle gestaltet, sodass sie das Trollbeadarmband umschließen. Jeder Buchstabenperle wird in der Detailansicht mit einem Foto und der Bedeutung des Buchstabens präsentiert.

Weitere Kategorien in der Rubrik Silberbeads sind „Tiere“, „Dekoration“, „Blumen & Natur“ sowie „Symbole des Glücks“ und „Kobolde & Masken“. Alle Schmuckperlen sind detailgetreu nachempfunden. Das Trollbead „Eule“ zeigt beispielsweise eine Eule, deren Federkleid durch entsprechende Linien dargestellt wird. „Seehunde“ zeigt zwei ineinander verschlungene Seehunde und das Trollbead „Skarabäus“, als Symbol für die unsterbliche Seele aus dem alten Ägypten, besticht durch seine detailgetreue Nachbildung eines Käferpanzers.

Kombinationen mit Silber

Außer den Silber-Trollbeads findet man im Onlineshop der Goldschmiede Vorndamme Trollbeads, die aus Silber in Kombination mit Edelsteinen, Perlen und Gold gestaltet sind. Alle Trollbeads werden von namhaften Schmuckdesignern entworfen und in Trollbead-Qualität hergestellt.

Weitere Informationen über die Trollbeads sind erhältlich bei der Goldschmiede Vorndamme, Herford, T: +49(0) 5221 56333, http://www.die-trollbeads.com

Der Onlineshop die-Tollbeads.com bietet eine äußerst umfangreiche Auswahl des Schmucksystems mit Sammelcharakter. Trollbeads sind kleine Silberperlen, die mit unterschiedlichsten Motiven versehen auf Lederbänder und Silberarmbänder aufgefädelt werden. Der Trollbeads Shop bietet über 800 verschiedene Motive, jedes Jahr kommen neue hinzu. Nicht nur silberne Trollbeads werden hier angeboten, auch Gold, Bernstein und Glas bilden die Basis für schöne Schmuckstücke. Durch das Baukastenprinzip sind Trollbeads ideale Geschenke und unterstreichen die Individualität des Trägers.

Kontakt:
Goldschmiede Vorndamme / Die-Trollbeads.de