Trödelmärkte aus ganz Deutschland finden

Trödelmarkttermine gibt es in Deutschland reichlich. Wir haben mehr als 3000 Termine online.

Trödelmärkte aus ganz Deutschland finden

3000 Antik- und Flohmärkte stehen in den kommenden Wochen an. Bereits am 13.09.2015 geht es mit den ersten Märkten in NRW und Bayern los. Schnäppchenjäger können interesanten Dinge erwerben und Aufsteller Ihren Umsatz steigern. Alle interessanten Highlights wurden von uns zusammengestellt.

Der Rekordsommer hat sein Ende gefunden. Sonnenbrände und ein paar Bienenangriffe sollten somit durch sein. Mit dem Herbst kommen wir zwar dem Winter immer näher, allerdings werden zwischenzeitlich massig viele Trödelmärkte veranstaltet. In den kommenden Wochen und Monaten erwarten uns mehr als 3000 Trödelmärkte, allesamt in Deutschland verteilt, sodass jeder einen Markt besuchen kann. Unter den ganzen Terminen befinden sich auch einzelne Specials, welche das sind und was diese zu bieten haben, erfahrt Ihr in diesem Artikel.

Deutschland holt die Einkaufstüten raus
3000 Termine, so mancher wird sehr viel Zeit im Auto verbringen, denn man muss zunächst zu den einzelnen Standorten kommen. Zunächst wollen wir uns auf das Wochenende am 13.09.2015 fokussieren. Besonders die Anzahl der Trödelmärkte NRW und Bayern stechen hervor.

Antik- und Trödelmärkte Bayern

Man unterscheidet immer zwischen einem Antik- und Trödelmarkt antike Märkte haben besondere Waren, die man nicht in einem Geschäft oder auf dem üblichen Markt findet. In Grasbrunn, genauer genommen in der Keferloher Markthalle findet ein großer Antikmarkt statt. Die Märkte in Grasbrunnen werden nun über Jahre hinweg veranstaltet. Es ist nicht nur für Besucher eine interessante Adresse, sondern auch für alle Aussteller. Der Markt bietet neben interessanten Waren eine entsprechende Marktanordnung, damit sich jeder Besucher schnell zurechtfindet. In Abendberg, nahe Nürnberg hat der bekannte Veranstalter Enkler´s seine Finger im Spiel. Der Veranstalter ist in der Region Süddeutschlands für seine gut besuchten Märkte bekannt. Schnäppchenjäger finden hier einzigartige Waren und können diese mit ein wenig Geschick zu einem Spitzenpreis abstauben. Hohe Besucherzahlen bedeuteten auch einen entsprechenden Umsatz, optimal für alle Aussteller, die am 13.09.2015 noch einen Termin freihaben.

Trödelmarkt NRW, das erwartet euch

Zwischen Bayern und Nordrhein-Westfalen besteht eine gewisse Distanz, was den Besuch im anderen Bundesland ein wenig erschwert. Allerdings haben die Einwohner NRWs keinen Grund Richtung Bayern zu reisen. Das weibliche Geschlecht sollte sich am 13.09.2015 Zeit nehmen und Richtung Siegen aufbrechen. Hier auf dem Parkplatz der Metro findet der bekannte Mädelsflohmarkt statt. Das bedeutet: Shoppen! Zur Auswahl stehen selbstverständlich nicht nur Kosmetikartikel, sondern auch Schuhe, Kleidung, Accessoires und vieles mehr. Das Beste daran: Der Markt ist überdacht und somit auch bei nassem Wetter problemlos besuchbar. In Wesel nahe der holländischen Grenze findet der Herbstmarkt statt. Inbegriffen ein Trödelmarkt, der sich über die gesamte Innenstadt Wesels erstreckt.

Und noch mehr für Deutschland
Auch, wenn wir uns nur auf NRW und Bayern fokussieren. In anderen Bundesländern finden am 13.09.2015 und den darauffolgenden Wochen ebenfalls weitere Märkte statt. Rund mehr als 3000 Termine wurden auf unserer Seite notiert.

Trödelmarkt.com beschäftigt sich seit mehreren Jahren mit Antik- und Trödelmarktterminen in Deutschland. Unser Vorteil ist die enge Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Veranstaltungen, was uns ermöglicht, aktuelle Termine vorzustellen.

RheinRuhrFreizeit
Marcel Radtke