TRIGEMA kürt \“Das TRIGEMA Katalogmodel 2012\“

Carola Wondrak und Holger Kimmerle gewinnen Model-Contest von TRIGEMA, Deutschlands größter Hersteller von Sport- und Freizeitbekleidung
TRIGEMA kürt "Das TRIGEMA Katalogmodel 2012"

Am 12.12.2011 startete Deutschlands größter Hersteller von Sport- und Freizeitbekleidung TRIGEMA mit der Agentur FAMEonME einen Model-Wettbewerb. Hierbei wurden Newcomer-Models für den TRIGEMA Hauptkatalog 2012 gesucht.
Über 1.200 Teilnehmer haben sich bis zum 22.01.2012 über die Aktionsseite der Firma TRIGEMA bei Facebook (www.facebook.de/trigema) beworben.

Am 23. Januar 2012 begann dann die vierwöchige Voting-Phase, in der die Besucher der Seiten für ihre Favoriten abstimmen konnten. Dadurch wurden die finalen Top 10 ermittelt. In der Voting-Phase hat TRIGEMA über 15.000 neue TRIGEMA-Facebook-Fans aufgebaut. Außerdem wurden über 100.000 Klicks auf die Facebook-Fanpage von TRIGEMA verzeichnet.

Nach einer Vorselektion wurde einigen der Finalisten die Möglichkeit gegeben weitere Fotos einzureichen, welche im Detail bewertet wurden. Daraufhin veranstaltete TRIGEMA am Freitag, den 16.03.2012, in Reutlingen ein Testfoto-Shooting mit den in der engeren Auswahl befindlichen Finalisten.

Hierbei lieferten die Brünette Carola Wondrak aus Frankfurt und der 2 m große Schwabe Holger Kimmerle, welcher bereits als „Das Gesicht Baden-Württembergs“ in den Medien aufgefallen ist, eine herausragende Leistung. Ausschlaggebend hierfür war nicht nur die reine Fotografie, sondern auch die Identifikation mit dem Produkt und der Firmenphilosophie der Firma TRIGEMA.

Deshalb freuen wir uns an dieser Stelle bekannt zu geben, dass Carola Wondrak und Holger Kimmerle, nach einstimmiger Entscheidung, die beiden Gewinner sind und im kommenden Herbst/Winter Katalog 2012 von TRIGEMA zu sehen sein werden. Für Ihr Engagement erhalten Sie jeweils eine Gage von 500 Euro. Des Weiteren auch einen Castingvertrag von FAMEonME Casting, eine der führenden Agenturen Deutschlands für den Bereich TV-Casting. Mehr Infos über die Agentur unter http://www.fameonme.de
Über TRIGEMA:
TRIGEMA, mit Sitz in Burladingen/Süddeutschland, beschäftigt 1.200 Mitarbeiter und ist Deutschlands größter Hersteller von Sport- und Freizeitbekleidung. Das Unternehmen besinnt sich auf seine kulturellen Wurzeln und produziert alle Produkte in eigenen Werken ausschließlich in Deutschland. 100% Made in Germany. TRIGEMA zeichnet sich durch seine Firmenphilosophie, extrem hohe Qualitätsansprüche und Innovationsfreudigkeit aus. Seit über 40 Jahren gibt es bei TRIGEMA weder Kurzarbeit noch Entlassungen wegen Arbeitsmangel. Für den Geschäftsführer und alleinigen Inhaber Wolfgang Grupp hat die Verantwortung gegenüber seinen Mitarbeitern oberste Priorität. So garantiert er beispielsweise jedem Mitarbeiterkind nach dem Schulabschluss einen Arbeits- oder Ausbildungsplatz. TRIGEMA stellt in einer vierstufigen Produktionskette vom Baumwollfaden bis zum fertigen Kleidungsstück alles selbst her. Das Unternehmen betreibt deutschlandweit 46 Testgeschäfte, in denen zu Lagerpreisen eingekauft werden kann.

Über FAMEonME.de:
FAMEonME Casting Donat & Gennaro mit Sitz in Köln zählt zu den führenden Casting-Agenturen in Deutschland. Die Agentur versteht sich als Spezialist rund um das Thema Casting und bietet Unternehmen aus Werbung, TV und Industrie unterschiedliche Casting-Dienstleistungen an. Die Schwerpunkte liegen dabei auf der Vermittlung semiprofessioneller Models, Schauspieler, Kleindarsteller, Komparsen sowie sonstiger „Typen und Charaktere“ für TV-Shows, Werbespots und Unternehmenspräsentationen. Die Recherche und das Casting der zu vermittelnden Personen erfolgen entweder als professionelle Fullservice-Leistung direkt durch FAMEonME oder sie können eigenständig von den TV-, Werbe- und Industriekunden über das Online-Portal www.fameonme.de durchgeführt werden. Das Portal umfasst mehr als 70.000 markenaffine und werberelevante User.

FAMEonME Casting, Donat & Gennaro GbR
Andreas Donat