New Trends online, Mode Trends und Lifestyle

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Mode, Trends und Lifestyle

Jun
28

Trendtaschen für den urbanen Lifestyle im Vintage Style für das Apple iPad

iPad verschönern mit Lifestyle-Produkten

Trendtaschen für den urbanen Lifestyle im Vintage Style für das Apple iPad

iPad verschönern mit Lifestyle-Produkten

Ein iPad liegt voll im Trend. Für viele Menschen ist es mittlerweile zu einem ständigen Begleiter geworden. Wurde es damals von seinen Kritikern noch verspottet, weil es weder Tastutur noch genügend Anschlüsse für externe Geräte hatte, ist es heutzutage das Maß aller Dinge, wenn es um mobile Computer geht. Einen Laptop kann es zwar noch nicht 100%ig ersetzen, jedoch wird sich auch hier der Trend in den nächsten Jahren weiterhin in Richtung iPad verstärken. Jeder, der ein iPad hat, wünscht sich natürlich auch entsprechend trendiges Zubehör. Das wichtigste Accessoire vom iPad ist wohl die iPad-Tasche, mit der jeder iPad-Besitzer sein Gerät ganz individuell verschönern kann.

Individuell, bunt und alles, nur nicht artig- das ist der Leitgedanke für die ausgefallenen Designs von KLEBER-Taschen. Passgenauen Schutz für ihre iPad finden alle, die das Besondere lieben, seit September im Online-Shop von KLEBER-Taschen www.kleber-taschen.de. Die Sleeves im klassischen Messenger-Stil sind aus beschichtetem Canvas, das Tascheninnere ist komplett mit Wollfilz ausgelegt. Durch Klettband ist die Tasche sicher verschlossen, so können die Geräte nicht herausfallen. Die Designer Taschen sind zudem mit einem „Return to“-Label versehen, das der Besitzer für den Verlustfall mit seiner Adresse und einer Belohnung versehen kann. Wer möchte nicht seine stylische Tasche zurück – ganz abgesehen von ihrem noch wertvolleren Inhalt. Die Taschen für das Apple iPad werden in Deutschland gestaltet und produziert.

Mit den iPad-Taschen von KLEBER kann jeder iPad-Besitzer seinem wertvollen Gerät eine ganz persönliche Note verleihen. Die Designs werden von Top-Designern erstellt und geben jedem Gerät den ultimaten Lifestyle-Touch, da man sich absolut sicher sein kann, dass so eine iPad-Tasche niemand sonst in seinem Freundeskreis hat. Jedes Design ist ein toller Hingucker und birgt sein eigenes kleines Thema in sich. Durch die vielen bunten Designs möchte der Besitzer sein iPad am liebsten gar nicht mehr aus der Hand geben. KLEBER-Taschen werden so unersetzlich für jeden treuen iPad-Fan.
Einfach mal reinschauen und stöbern auf www.kleber-taschen.de

Kleber-Taschen bietet individuelle Designs für das Apple iPad an. Der Online-Shop hat sich auf hochwertige Designs für Apple-Produkte spezialisiert. Alle Produkte sind Designerprodukte die in Deutschland gestaltet und gefertigt werden.

Kontakt:
Kleber Taschen
Mike Mader
Beutauklinge 9
73728 Esslingen

info@kleber-taschen.de
http://www.kleber-taschen.de

Pressekontakt:
Max Adler – Online Marketing
Max Adler
Drei-Linden Straße 4
31020 Salzhemmendorf
017621176401
adler@max-adler.net
http://www.kleber-taschen.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»