Trendige Beachwear für Jungen und Mädchen

gaenseblume bietet im Rahmen einer großen Auswahl an trendiger Mode renommierter Marken für Kinder auch Beachwear.

Kaum hat der Frühling begonnen, steht auch bald der Sommer schon vor der Tür. Abkühlender Badespaß, gemeinsames Toben im Freien und Spaziergänge durch die Stadt – all das gehört meistens zu den Programmpunkten einer Familie, sei es im Urlaub in der Ferne, zu Hause am Wochenende oder in den Ferien. Doch all diese und andere Aktivitäten erfordern auch entsprechende Kleidung. Trendige Beachwear für Mädchen und Jungen von renommierten Marken bietet der Onlineshop gaenseblume.com von Sandra Aschauer.

Mädchenbekleidung für Sommer, Sonne, Strand und Meer

Ob zum Toben oder zum Schwimmen, bei „gaenseblume – Fashion for Kids“ gibt es eine große Auswahl an Bikinis und Badeanzügen von unter anderem den Marken Pepe Jeans und Ticket to Heaven. Auch luftige Kleidchen, falls es etwas kühler wird, zum Schutz vor zu viel Sonneneinstrahlung oder einfach so, sind im Onlineshop vertreten. Die Bikinis oder Badeanzüge können für den Weg von und zum Ort des Badevergnügens auch gut in Kombination mit Jeansröcken oder Jeansshorts getragen werden. Abgerundet werden kann ein Outfit durch Sonnenbrillen von Alpina, die nicht nur schick aussehen, sondern auch die Augen schützen.

Beachwear für Jungs – stylish und funktionell zugleich

Für Jungs hält der Onlineshop eine große Auswahl an Badeshorts sowie Bermudashorts von den Marken Pepe Jeans sowie Vingino bereit. Die Marken zeichnen sich durch qualitativ hochwertige Mode aus, die aus Materialien hoher Güte mit einer erstklassigen Verarbeitung besteht. Durch kleine Details, wie beispielsweise Ziernähte, Aufdrucke und vieles mehr, werden die Hosen zu individuellen Hinguckern. Auch Sun Suits für den Ganzkörperschutz vor der Sonne oder praktische Regenjacken sind ebenfalls im Bereich Beachwear erhältlich.

Gerne bietet Sandra Aschauer rund um die Beachwear und alle anderen Produkte aus dem Shop auch ihre Beratung an.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei Sandra Aschauer: gaenseblume – Fashion for Kids, Zell am See, Telefon: +43(0)664 2841424, http://www.gaenseblume.com

gaenseblume – Fashion for Kids von Sandra Aschauer ist ein mit dem Trusted Shops Gütesiegel zertifizierter Online Shop für Kinderbekleidung, der qualitativ hochwertige und coole Kindermode bietet. Die im Online Shop erhältliche Kindermode ist ausschließlich von Marken wie Pepe Jeans, Vingino oder Ticket to Heaven, die Produkte speziell auf die Bedürfnisse von Kindern zugeschnitten entwickeln. Als Highlight umfasst das Sortiment Dirndl mit Glamourfaktor von Kinga Mathe.

Kontakt:
Sandra Aschauer: gaenseblume – Fashion for Kids