Trendfarbe mit Leidenschaft bei I“m walking

Liebe, Feuer und Verführung – das sind drei sinnbildlich gesehene Begriffe für die neue, immer wiederkehrende oder einfach nie weggewesene Trendfarbe Rot!
Trendfarbe mit Leidenschaft bei I"m walking

Dabei spielt es keine Rolle, ob Pumps, Peeptoe, Sandalette, Schnürer oder doch lieber ein sportlicher Sneaker unter http://www.imwalking.de/red-lights bevorzugt wird. Die Grund-Nuance „Rot“ ist bei allen Schuh-Typen zu finden und verleiht Lust auf mehr…

Die Farbpalette unter http://www.imwalking.de/red-lights reicht von sommerlich angehauchten Rottönen wie Hellrot, Koralle, Rosé und Pink bis hin zu kühleren, mit etwas höherem Blau-Anteil.

Wenn Frau jetzt ganz mutig ist, dann trägt sie die Trendfarbe Rot von Kopf bis Fuß, frei nach dem Motto „wer kann, der kann“! Für wen das etwas zu auffällig ist, setzt einfach auf farbige Akzente und kombiniert z.B. eine weiße oder schwarze Bluse mit einer lässig blauen Jeans und dazu knallrote Schuhe und Accessoires wie Gürtel, Schmuck und Handtasche. So ist der trendige und farbige Auftritt im Frühling und Sommer 2011 garantiert.

Viel Spaß auf der roten Schuh-Meile unter http://www.imwalking.de/red-lights

Trend-Schuhe soweit das Auge reicht oder die Füße tragen können

I´m walking – Schuhe mit Lebensart ist einer der größten deutschen Schuhversandhändler. In der umfassenden Studie „ServiceAtlas Schuhfachhandel“ der unabhängigen Agentur ServiceValue wurde das Unternehmen zum Testsieger des Jahres 2010 gekürt.

Das Lifestyle-Angebot von I“m walking besteht überwiegend aus modischen Damenschuhen in gehobener Qualität und wird ergänzt durch attraktive Herren-, Kinder- und Sportschuhe sowie durch modische Accessoires.

Mit über 7.500 Schuhen von rund 200 Marken wie AirStep, Bugatti, Manas Design, Marc O´Polo, Mjus, Peter Kaiser, Mustang, S. Oliver, Tamaris, Rieker, Softclox oder Vagabond liegen den Kunden von I´m walking alle angesagten Trends zu Füßen. Über das umfangreiche Sortiment und die neuesten Schuhtrends können sich Kunden und Interessenten im Online-Shop untere in zwei Katalogen pro Saison informieren. Weitere Nachrichten über aktuelle Angebote und Aktionen erhalten sie per Newsletter, Facebook und Twitter.

Weitere Informationen zu I´m walking finden Sie im Internet unter:

Tel. 09572 – 91 3020, Fax – 91 113020, E-Mail joerg.hoepfner@imwalking.de
Bild- und Musteranfragen: Tamara Beyerlein