Trend 2016 Augenbrauen

Die Stylingexpertin Andrea Reindl-Krüger von beautystyle zum Thema Augenbrauen

Trend 2016 Augenbrauen

Brauenstyling bei beautystyle in München (Bildquelle: Fotolia)

Ob dick, dünn, gezupft oder naturbelassen: Augenbrauen verleihen Ausdruck und geben dem Gesicht eine Kontur. Der neue Trend 2016 sagt: Es ist alles erlaubt!
Doch welcher Look passt überhaupt zu welcher Gesichtsform?
Das ist die entscheidende Frage. Die Beautyexpertin Andrea Reindl-Krüger von beautystyle in München empfiehlt:
Die ideale Proportion erreicht man durch Gegengewichte. Zum Beispiel hat man ein eckiges Gesicht, sollte man eine Runde Augenbraue tragen.
Bei einem langen Gesicht sollte die Braue flacher sein, und nicht zu steil. Bei einem runden Gesicht sollte man auf Kantigkeit setzen.
Um eine perfekte Form zu erzielen, sollte man je nach Gesichtstyp die Braue von unten kürzen. Nur wer eine flachere Braue braucht, kann von oben modellieren.
Aber Vorsicht ist geboten! Die Länge richtet sich nach einer aufstrebenden Linie. Legen Sie einen Stift an den Nasenflügel und Augenende an.
Alles was über diese Linie nach außen wächst kann entfernt werden.
So erreicht man ein strahlendes Auge
Wer seine Braue optimal in Form bringen möchte, kann sich professionelle Hilfe holen.
Nähere Infos unter: www.beauty-style-muenchen.de

Bildquelle: Fotolia

Die Beautyexpertin Andrea Reindl-Krüger gründete 1996 die Firma beautystyle Andrea Reindl. Hier findet man alles zum Thema Beauty unter einem Dach vereint: Farb-Typ-Imageberatung, Kosmetik, Nägel, Visagistik, Friseur und Mode.
Welches Beautythema auch immer, beautystyle Andrea Reindl hat für alle Themen eine Antwort.

Kontakt
beautystyle
Andrea Reindl-Krüger
Wirtstraße 34a
81539 München
089531264
089536830
info@beauty-style-muenchen.de
http://www.beauty-style-muenchen.de