Trenchcoats – Der Modeklassiker für den Frühling

Hamburg, 19.04.2012: Es gibt“s Trends, die kommen in jedem Jahr wieder. Der Trenchcoat ist einer davon! Der klassische Mantel ist die ideale Lösung für Frühlingstage – egal ob es sich um die Garderobe von Damen oder Herren handelt. Auf shopping24.de finden Sie eine vielfältige Auswahl.

Wenn das Wetter wieder besser wird, freut man sich die dicke Winterjacke in den Schrank zu hängen und auf ein dünneres Modell zurückzugreifen. Eine gute Wahl für wechselhafte Frühlingstage ist Jahr für Jahr der Trenchcoat. shopping24.de bietet der Damenwelt in diesem Frühling eine große Auswahl verschiedener Trenchcoats. Besonders farblich gibt es hier neue Trends. Neben den klassischen Varianten in schwarz und beige, sind die Mäntel in diesem Jahr u.a. in den Farben koralle, oliv und türkis erhältlich. Wer es also auffälliger mag, sollte sich einen Trenchcoat in einem knalligen Farbton zulegen.

Auch für die Herren gibt es auf shopping24.de ein großes Sortiment verschiedener Trenchcoats. Die Trendfarben sind hier navi, grau und beige. Zudem ist die Jacke für die Übergangszeit in verschiedenen Längen erhältlich. Ob bis zum Knie oder nur bis unter die Hüfte – bei den Trenchcoats ist für jeden Mann das passende Modell dabei.

Neben den Frühlingsjacken finden Sie auch eine große Auswahl an Schals, Tüchern und Taschen, die Sie perfekt mit ihrem neuen Trenchcoat kombinieren können auf shopping24.de. Schauen Sie vorbei und lassen Sie sich inspirieren von den neusten Trends fürs Frühjahr.

Über shopping24.de:
shopping24 existiert seit Oktober 1997 und bietet seinen Usern die Vorzüge einer großen, übersichtlichen Premium-Shoppingmall sowie das Erlebnis eines stets aktuellen Trendshops unter einem Dach.
Auf www.shopping24.de sind über 40 Top-Anbieter mit einer großen Auswahl von mehreren Millionen Artikeln unter einer Adresse präsent. Ob Mode, Beauty, Technik, Bücher, Sport, Freizeit, Wohnen oder Geschenke – hier ist für jeden etwas dabei!

shopping24
Sarah Walter