Travel in style: Die Stars machen es vor

Ob Beyoncé, Kelis, Khloe Kardashian oder Ed Westwick: Unterwegs tragen die Stars das norwegische Trendlabel OnePiece

Travel in style: Die Stars machen es vor

Beyoncé im Jumpsuit von OnePiece (Bildquelle: T X17online.com)

London/ Oslo, 17.04.2015 (sms) – Ob im Tourbus von Stadt zu Stadt, in der Limousine zum Videodreh oder im Privatjet zur nächsten Party: Stars sind wahre Reiseprofis und schwören auf die angesagten Outfits von OnePiece. Beyonce, Kelis, Khloe Kardashian und Ed Westwick sind nur einige der Stars, die am liebsten in dem norwegischen Trendlabel unterwegs sind. Die hochwertigen Jumpsuits sind der ideale Reisebegleiter, gerade auf langen Strecken. OnePiece kombiniert cooles, skandinavisches Design mit Qualität und Tragekomfort. Die aktuelle Leisurewear-Kollektion umfasst neben Jumpsuits auch Statement-Oberteile, Shorts und Pants in sommerlichen Pastelltönen, Grau und Weiß.

Safari, Naval und Tropical Jumpsuit: die aktuellen Reiseoutfits von OnePiece
Das Herzstück der Kollektion bilden die Jumpsuits in verschiedenen Designs wie der bedruckte Naval Jumpsuit im Marinelook, der kurze Safari Jumpsuit oder der Tropical Jumpsuit mit Palmenmotiv. Hoodies, Sweater, Jogpants und Accessoires ergänzen die Auswahl an Reiseoutfits. Highlights sind zum Beispiel der New York Long Hoodie, das Cape Town Tank Top oder die Sydney Shorts. Alle Produkte sind aus bequemen Materialien wie Baumwollstoffen und -gemischen gefertigt. Mit ihren sommerlichen Farben lassen sich die Teile gut kombinieren und sind das ideale Outfit für Zuhause und auf Reisen.

Presseinformationen und Musterteile unter 089-74888236 und steinwender@comeo.de
Fotos zum Download unter www.comeo.de/pr/kunden/lifestyle/onepiece/bildarchiv.html

Bildquelle: T X17online.com

OnePiece
Eine innovative Idee an einem faulen Sonntag: Die drei Norweger Thomas Adams, Henrik Nørstrud und Knut Gresvig kreierten den ersten OnePiece im Jahr 2007. Seit dem Verkaufsstart in 2009 ist das Start-Up Unternehmen stetig gewachsen und hat sich zu einer erfolgreichen Modefirma entwickelt. OnePiece setzt ausschließlich auf bequeme Materialien und Sweatshirt-Stoffe. Trends der aktuellen High-End-Mode beeinflussen die zwei Kollektionen pro Jahr, die gemeinsam von Art Direktoren und Designern entworfen werden, die mit Marken wie Tommy Hilfiger, ACNE und Bally zusammengearbeitet haben. Die OnePiece Jumpsuits sind unisex. Je nach Wahl der Konfektionsgröße (XXS bis XL) ändert sich der Style von sexy bis lässig. Zusätzlich zu den 150 verschiedenen Jumpsuits erweitern Hoodies, Sweatshirts, Hosen, Tops und Caps die Produktpalette von OnePiece. Weitere Informationen unter www.onepiece.com.

OnePiece
Kim Katharina Richter