Traumhochzeit.com startet Werbekampagne für nächste Hochzeitssaison

Die Hochzeitswebseite stellt sich mit neuer Werbekampagne vor und gibt gleichzeitig den Startschuss für das Gewinnspiel mit dem Brautmodendesigner Jasmine Bridal.
Traumhochzeit.com startet Werbekampagne für nächste Hochzeitssaison

Im Rahmen der Werbekampagne für die Hochzeitssaison 2012 stellt sich das Hochzeitsportal in einem umfassenden Offline- und Online-Werbepaket den interessierten Brautpaaren vor. Die Kampagne reicht von Plakaten, Postkarten und Anzeigen über Banner auf Traumhochzeit.com sowie auf der Facebook-Fanpage bis hin zu Kooperationswerbung mit exklusiven Partnern. Zusätzlich erfolgt eine Bewerbung des Portals auf ausgewählten Hochzeitsmessen. „Mit dem Werbepaket sind wir gut aufgestellt für die kommende Messesaison, um den Bekanntheitsgrad bei den Hochzeitspaaren zu erhöhen“, erläutert die Portalmanagerin Anne-Marie Hensing.

Traumhochzeit.com veranstaltet großes Gewinnspiel in Kooperation mit Jasmine Bridal

Parallel zum Start der neuen Werbekampagne zu Beginn der Messesaison launcht das Hochzeitsportal ein exklusives Gewinnspiel mit dem Brautmodenhersteller Jasmine Bridal. Bis Ende Februar 2012 können neu registrierte Userinnen teilnehmen und mit etwas Glück ein exklusives Designer-Brautkleid von Jasmine Bridal aus der Jasmine Collection 2011/2012 gewinnen. Seit Gründung im Jahre 1985 steht der Brautmodendesigner Jasmine Bridal für Innovation und Design. Feinste Stoffe werden in eigenen Manufakturen zu exklusiver Braut- und Abendmode verarbeitet. „Wir von Jasmine fühlen uns unseren Bräuten und ihren Familien gegenüber sehr verbunden und es ist uns eine Herzensangelegenheit jede Braut an Ihrem Hochzeitstag vor Glück strahlen zu lassen. Aus diesem Grund möchten wir gerne eine Braut mit einem Jasmine-Brautkleid beschenken, damit jede Braut erkennt, wie gern das Jasmine-Team alles dafür tut, seine Bräute glücklich zu sehen“, so Markus Schrader von Jasmine Design Germany.
Traumhochzeit.com ist das große deutschsprachige Hochzeitsportal und bietet ein Allroundserviceangebot für die Hochzeitsvorbereitungen und zu allem rund um die Hochzeit selbst. Von der Planung bis zur Durchführung, vom Brautstrauß über Budgetplaner bis zur eigenen Hochzeits-Website mit Fotos & Videos – für das Brautpaar und die Gäste ist das neue Portal ein Alleskönner zum Thema Heiraten. Werbekunden profitieren von der hohen Kaufaffinität in der Planungsphase der Hochzeit, sowie von einem Glamour- und Premium-Umfeld.

VM Digital ist eine Internet-Gruppe von Special Interest und Classified Portalen. Zur Gruppe gehören unter anderem der Pferdemarkt und das Reiterportal www.pferde.de, das Nutzfahrzeugportal www.mascus.de, der größte exklusive Marktplatz für Wohnmobile und Wohnwagen www.caraworld.de, der Marktplatz für Mietartikel www.erento.com, das Motorradportal www.bikerszene.de sowie das Magazin für Oldtimer www.carsablanca.de und das Hochzeitsportal www.traumhochzeit.com. Weiterhin investiert das Unternehmen selektiv in Minderheitsbeteiligungen wie www.mamiweb.de oder www.kennstdueinen.de. Die VM Digital Beteiligungs GmbH bildet zusammen mit der Quoka GmbH den Geschäftsbereich des Vorarlberger Medienhauses in Deutschland.

Traumhochzeit.com / VM Digital Beteiligungs GmbH
Olga Krieger
Gutenbergstr. 1
6858 Schwarzach
0049-6206-931039
www.traumhochzeit.com
olga.krieger@medienhaus.at

Pressekontakt:
Traumhochzeit.com/ VM Digital Beteiligungs GmbH
Olga Krieger
Chemiestr. 14-15
68623 Lampertheim
olga.krieger@medienhaus.at
0049-6206-931039
http://www.vm-digital.net