Transparent im Trend

DETOMASO verblüfft mit durchsichtigem Modell Serio

Transparent im Trend

DETOMASO Watches

Monheim, 13. Dezember 2013. Jederzeit den Durchblick behalten! Das neue Modell Serio von DETOMASO gibt mit seinem unkonventionellen Design dem „Nude Look“ eine neue Bedeutung. Denn das Zifferblatt präsentiert sich mit durchsichtigem Rand und wird so zum verblüffenden Blickfang. Zudem lässt sich die Serio besonders angenehm tragen: Mit gerade einmal zehn Millimetern ist die Uhr extra flach und mit 43 Gramm ein echtes Leichtgewicht.

Männer- und Frauen-Liebling
Ganz bewusst setzt der Hersteller von sportlichen Herrenuhren bei der Serio auf reduzierte Design-Elemente. Dazu zählen etwa die versteckte Krone auf der Uhrenrückseite und das schmale Edelstahl-Gehäuse. Das schlichte Design spricht stilbewusste Männer ebenso an wie modische Frauen und kann zur Alltags- und Abendgarderobe kombiniert werden. Die Farbvarianten kommen klassisch daher: Leitmodell ist die graue Ausführung mit dezenten, orangenen Farbapplikationen und silbernem Gehäuse. Zudem ist die Serio in Schwarz/Rot/Schwarz und Braun/Braun/Kupfer erhältlich. Alle Modelle zeigen sich mit zeitlosem Echtlederarmband und roter Innenfärbung – dem Signature-Style von DETOMASO. Mit dem hochwertigen Quarzuhrwerk ist die Serio ein zuverlässiger Begleiter im Alltag.

Alle Uhren werden in edlen Metallboxen geliefert und sind somit auch ein schönes Geschenk. Erhältlich sind die DETOMASO-Modelle in ausgesuchten Onlineshops – wie beispielsweise Amazon.de oder Maxtrader.de – mit 24-monatiger Hersteller-Garantie. Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 149 Euro. Weitere Infos: www.detomaso-watches.de

1.542 Zeichen (inkl. Leerzeichen)

DETOMASO Serio Transparent Dial
Produktdetails:

Uhrwerk: Quarz
Kaliber: ISA K62/132
Stil: Analog
Wasserdichtigkeit: 3 bar
Material Gehäuse: Edelstahl
Gehäuse Durchmesser: 40,5 mm
Glas: Mineralglas
Material Armband: Leder