Topaktuelle Damenschuhe im Rieker Online Shop

Der Rieker Online Shop bietet eine große Auswahl von Rieker Schuhen aus der aktuellen Kollektion 2011 an.
Topaktuelle Damenschuhe im Rieker Online Shop

Der Rieker Online Shop vertreibt die qualitativ hochwertigen und topmodischen Schuhe von dem deutschen Familienunternehmen Rieker. Zudem werden noch einige andere Markenschuhe angeboten, die durch eine Auswahl von Herrenschuhen ergänzt wird.

Rieker ist eines der führenden Schuhproduktionsunternehmen in Europa. Rieker möchte Mode mit Qualität, Komfort und Preisbewusstsein verbinden. Die lange Lebensdauer, die Rieker Schuhe aufweisen, begeistert jede Frau und es wird geschätzt, dass in Deutschland jede zweite ein Paar Rieker Schuhe besitzt.

Der Rieker Online Shop stützt sich auf die Erfahrungen der niedergelassenen Fachgeschäfte der Schuhparadies Michael Koch GmbH in Düsseldorf. Im Jahr 1987 wurde das erste Rieker Schuhgeschäft eröffnet. Die Kundinnen der Fachgeschäfte haben immer wieder festgestellt, dass Rieker Schuhe immer der aktuellen modischen Stilrichtung entsprechen, aber dennoch sehr bequem und funktionell zu tragen sind. Aufgrund der großen Nachfrage an Rieker Schuhen, hat die Schuhparadies Michael Koch GmbH beschlossen, Rieker Schuhe auch in einem eigenen Online Shop anzubieten.www.rieker-online-shops.de

Die Auswahl der im Rieker Online Shop angebotenen Schuhe beruht auf Gesprächen, die die versierten Beraterinnen mit den Kundinnen führen. Dadurch erhält der Shop immer wieder ein Feedback, die Qualitätsgüte der Schuhe betreffend. Durch die hervorragende Qualität und die hochwertige Verarbeitung der Schuhe ist die Kundenzufriedenheit konstant und die innovativen Schuhdesigns begeistern die Kunden.

Im Rieker Online Shop findet die Kundin die Rieker-bequem-Schuhe, schicke, modische Pumps und die junge Schuhmode, die mit brandaktuellen Modellen punkten kann. Freizeitschuhe, die den Fuß optimal unterstützen gehören auch zum Standardsortiment vom Online Shop. Wenn Fragen bezüglich eines Schuhes im Rieker Online Shop aufkommen sollten, stehen die freundlichen Mitarbeiter vom Online Shop telefonisch von Montag bis Samstag in der Zeit von 09:00 bis 20:00 zur Verfügung.
Der Rieker Online Shop bietet seinen Kunden zudem eine spezielle kostenlose Kundenkarte an, mit der der Einkauf noch attraktiver gemacht werden soll. Der Kunde erhält so auf seinen gesamten Einkauf fünf Prozent Rabatt. Ausgenommen davon ist bereits reduzierte Ware. Der Kunde erhält auch einmal im Monat einen Newsletter, der auf die aktuellen Rabatt-Aktionen und Sonderangebote hinweist.

Die Bestellungen im Rieker Online Shop werden versandkostenfrei an die Kunden geschickt. Wenn ein Artikel dem Kunden einmal nicht gefallen sollte, dann ist es problemlos möglich, die Ware zurückzusenden. Dafür liegt der Sendung ein DHL Rücksendesticker bei mit dem der Artikel kostenlos zurückgesendet werden kann.

Der Rieker Online Shop geht äußerst sorgfältig mit den übermittelten Kundendaten um und verwendet für die sichere Übertragung zum PayPal Zahlungs Server eine SSL Verschlüsselung. Die akzeptierten Zahlungsmittel im Online Shop sind PayPal, Zahlung per Kreditkarte sowie Giropay. Die Bestellung kann ebenso mit Rechnung oder Vorauskasse bezahlt werden.

Der Rieker Online Shop ist der ideale Partner für den Schuheinkauf im Internet. Er bietet eine große Auswahl an modischen Schuhen für Damen und Herren an und überzeugt durch die übersichtliche Gestaltung des Online Schuhangebotes. http://www.rieker-online-shops.de/

Die Firma Schuhparadies Michael Koch GmbH konzentriert sich in ihrem Rieker Online Shop vollends auf die Kollektion von Rieker.

Schuhparadies Michael Koch GmbH
Michael Koch
Am Wehrhahn 13-15

Info@schuhparadies-online.de