Top Deals bei Tagesangebote.de

Das Internet ermöglicht nicht nur einen optimalen Vergleich der Produkte und Dienstleistungen. Es können hier außerdem ganz besondere Deals ersteigert werden

Top Deals bei Tagesangebote.de

Diese ermöglichen es, bei gleicher Qualität wie beim regulären Einkauf viel Geld zu sparen. Bei Tagesangebote.de sind spezielle Top Deals zu finden, die es sich immer lohnt, zu ersteigern. Hier drei Beispiele von zahlreichen weiteren Schnäppchen:

Groupon

Hier wird das maßgeschneiderte Herren-Oberhemd aus hochwertiger ägyptischer Baumwolle von diehemdenfabrik mit einer Ersparnis von 57% angeboten. Wenn der Gutschein gekauft wurde, geht es weiter mit den einzelnen Maßen im virtuellen Hemddesigner. Kragen, Manschetten, Knöpfe und weitere Details können sodann ausgewählt werden. Unter der Angabe von der eigenen Auswahl an Farbe, Muster und Besonderheiten sowie weiteren Wünschen wird das Hemd zur Produktion gegeben. Der Gutschein wird beim Betreten des Warenkorbs eingelöst, indem der Code in das hierfür vorgesehene Kästchen eingetragen wird.

DailyDeal

Eine Ersparnis von 67% kann erzielt werden, wenn bei die persönlich hergestellten Fotos und Bilder mit einem edlen Acrylglas oder als Aluminiumdruck bestellt werden und der entsprechende Gutschein zum Einlösen angegeben wird. Auf diese Weise beträgt der Kaufpreis anstatt 30 Euro nur 9,90 Euro, was einem Nachlass von satten 67% entspricht. Außerdem gibt es weitere lohnenswerte Gutscheine für diese Artikel mit höheren Kaufpreisen, nämlich

bei einem Einkauf in Höhe von 50 Euro – 19,90 Euro, Ersparnis: 60%,
bei einem Einkauf in Höhe von 100 Euro – 34,90 Euro, Ersparnis: 65%.

Deals.Preisvergleich

Hier gibt es Urlaub zum kleinen Preis, zum Beispiel den dreitägigen Kurztrip nach Amsterdam mit Aufenthalt in einem 4-Sterne Hotel für zwei Personen. Die Ersparnis beträgt hier tolle 51%; mit anderen Worten ist die zweite Person umsonst dabei.

Diese und viele andere Top Deals sollte niemand verpassen, wobei es „schnell zugreifen!“ heißt, weil die Angebote nur für eine kurze Zeit begrenzt zu bekommen sind. Schon das Herumstöbern unter den interessanten Offerten von Tagesangebote.de weckt den Jagdinstinkt. Die begehrten Deals sind unter anderem für Produkte und Dienstleistungen aus dem eigenen Wohnbereich zu finden oder auch aus der Region, in die ein Ausflug geplant ist. Auf die Art kann mit etwas Glück beispielsweise ein wertvoller Gutschein für ein Restaurant am Urlaubsort ersteigert werden.

Tagesangebote bietet die aktuellsten Deals und Schnäppchen in fast 50 deutschen Städten.
Dazu gehören Hamburg, Köln, Berlin, München, aber auch eine Vielzahl kleinerer Städte.
Täglich findet der Nutzer neue Reisedeals oder auch Schnäppchen und Sonderangebote.
Besonders interessant sind die Deals und Angebote aus der Region des Benutzers, nach diesen
kann einfach gefiltert werden.

Dealcollector GmbH
Mathias Jacobs