TOP 5 Hanauer Friseure 2017 – Die Bürger haben gewählt!

Theofanis Orfanidis, löst ein uraltes Problem, nämlich einen zuverlässigen Friseur vor Ort zu finden!

TOP 5 Hanauer Friseure 2017 - Die Bürger haben gewählt!

TOP 5 Hanauer Friseure 2017

HANAUS TOP LISTE – präsentiert die 5 besten Friseursalons 2017 aus Hanau in Hessen.
Dabei haben online Bewertungen absolut keine Rolle gespielt, denn wir sind bekannt, das wir die Bürger direkt befragen. Wir suchen den direkten Kontakt um die ehrliche und unverfälschte Meinung der Menschen auf der Strasse herauszufinden. Hier finden Sie die TOP 5 Hanauer Friseurbetriebe: https://goo.gl/bZ3udP

Somit hat die Hanauer Auszeichnung für Friseursalons 2017 Premiere. Für große Unternehmen gibt es bereits genug Auszeichnungen. Für die kleinen Personengeführten Betriebe, die ihre ganze Energie und Herzblut tagtäglich reinstecken gab es bis heute keine Auszeichnungen oder Ähnliches um sich zu profilieren. Wir finden, dass ein guter Betrieb/Büro oder Dienstleistung ausgezeichnet werden muss, damit die ganze Stadt davon erfährt!

Infolgedessen haben wir seit August 2016, gemeinsam mit vielen Freiwilligen über 2.700 Hanauer Bürger bei Wind und Wetter befragt.
Folgende Fragen haben wir gestellt:
„Welche 5 Friseursalons findest du deiner Meinung nach am besten in Hanau?“ und „Welchen Friseursalon besuchst du momentan?“

Um die genaue Platzierung herauszufinden, haben wir mit einem Notensystem gearbeitet.
Die Hanauer Bürger haben Noten zu folgenden Fragen vergeben, wie z. B. über die Gestaltung der Frisur, die Pflege der Haare und Kopfhaut, die persönliche Beratung, das Färben der Haare, die Kosmetik und Maniküre, die Hygiene, der Wohlfühlfaktor, den Preisen und Fragen zur Sicherheit und Umwelt spielten auch eine Rolle wie z.B.: „Hast du das Gefühl dein Friseur arbeitet Sicher?“, oder, „Hast du das Gefühl das dein Friseur auf den Umweltschutz achtet?“

… und viele andere Fragen, die sich teilweise aus den intensiven Gesprächen heraus entwickelt haben.

Die Befragung wird in anderen hessischen Städten ebenfalls durchgeführt. Freuen Sie sich in Zukunft auf eine TOP Liste der Rechtsanwälte, Versicherungsmakler, Kaffees, Bäckereien, Kosmetikinstitute und v. a. m.
Bereits Monate zuvor wurden die 100 besten Handwerkerbetriebe aus Hanau und dem gesamten Main-Kinzig-Kreis in 10 TOP-Listen ausgezeichnet, der Main-Kinzig-Kreis ist übrigens einer der größten Landkreise Hessens mit über 400.000 Einwohner.

„Ihr Friseurbetrieb wurde von über 2.700 Hanauer Bürgern zu den TOP 5 der Hanauer Friseure gewählt.
Die genaue Platzierung, ob Platz 1,2,3,4 oder 5, wird erst am Donnerstag den 06. Oktober 2016 um 14:00 Uhr bekannt gegeben.“
Das ist der Text einer E-Mail die ein Friseurbetrieb bekommt, nachdem es zu den TOP 5 gewählt wurde.

Theofanis Orfanidis
Johannes-Machern-Sr. 2