Tolle XMAS-Aktionen mit dem Designer-Taschen Adventskalender von OCCOE sichern

So wird die Weihnachtszeit 2013 die schönste in Ihrem Leben! In diesem Jahr haben Sie die Möglichkeit mit dem OCCOE-Adventskalender tolle Aktionen und Rabatte auf Ihre geliebte Designer Tasche zu erhalten. Hinter jedem der 24 Türchen verbirgt sich ein exklusives, ganz besonderes Highlight zu einer oder mehreren Designer Taschen.

Tolle XMAS-Aktionen mit dem Designer-Taschen Adventskalender von OCCOE sichern

OCCOE Designer-Taschen Adventskaleder

Ihr Adventskalender wird in diesem Jahr nicht „nur“ mit Schokolade gefüllt sein. In diesem Jahr präsentiert Ihnen der Online-Shop für exklusive Designer Taschen – OCCOE – einen mit Designer Taschen prall gefüllten Adventskalender!
Täglich werden Sie dort eine neue Designer Tasche vorfinden, für die es ein exklusives und einmaliges Angebot geben wird. Zusätzlich zu den Weihnachtsaktionen zu den einzelnen Designer Taschen wird es vier besondere Tage geben, an denen ganz spezielle Angebote für alle Designer Taschen im Sortiment von OCCOE geben wird. Um welche luxuriösen Designer Schmuckstücke es sich handelt können Sie bereits jetzt einsehen.

Hier finden Sie den OCCOE-Adventskalender

Natürlich werden die beliebten Campomaggi Taschen mit Ihren Top-Modellen Lavata, Lavaggio Stone oder auch Spazzolato ebenso vertreten sein wie die angesagten Liebeskind Taschen mit Ihren Bestsellern LK204, Greta oder der den Taschen aus der neuen Punk Kollektion Rabea und Zoey. Ebenfalls mit dabei sind die nagelneuen Furla Taschen Alissa, Cortina oder auch Isabelle. Doch auch auf Handtaschen von ausgefallenen Labels wie Antik Batik oder Newcomer Designern können Sie sich freuen! Eines ist in jedem Falle sichern, auch Sie werden Ihre geliebte Designer Tasche im OCCOE-Adventskalender finden.
Unser Tipp an Sie, wenn Sie dieses Jahr eine exklusive Designer Tasche unter dem Weihnachtsbaum liegen haben wollen: Posten Sie den Link des OCCOE-Adventskalenders einfach bei Facebook oder einem anderen Social Network und machen Sie so Ihre Liebsten darauf aufmerksam, was Ihr liebstes Weihnachtsgeschenk in diesem Jahr ist .

Zusätzlich zum OCCOE-Adventskalender bietet der Online-Shop weitere XMAS-Extras:
Zum Einen bietet OCCOE seinen Kundinnen und Kunden einen riesigen XMAS-Sale Bereich an, mit Rabatten von bis zu 70%. Hier sollte jeder das passende Geschenk für seine Liebsten oder sich selbst finden.
Zusätzlich zu den tollen XMAS-SALE Aktionen hat OCCOE rechtzeitig zum Weihnachtsfest die Best-Price-Garantie eingeführt. Ein Sprecherin von OCCOE beschrieb diese Garantie wie folgt: „Die Zufriedenheit unserer Kunden ist das A und O für uns. Aus diesem Grund haben wir beschlossen die Best-Price-Garantie einzuführen. Diese bedeutet, dass OCCOE den Kundinnen und Kundin ab sofort immer online den besten Preis für ein Produkt bietet. Sollte ein anderer Anbieter dieses Produkt zu einem günstigeren Preis anbieten, was ein Kunde zuvor bei uns bestellt hat, erhält er den Differenzbetrag in Form eines Shop-Gutscheins für den Online-Shop OCCOE zurück.“

Alle guten Dinge sind drei! Das dachte sich auch der Online-Shop OCCOE und präsentiert Ihnen in diesem Jahr drei sensationelle XMAS-Extras: den OCCOE-Adventskalender, den großen XMAS-Sale und die OCCOE-Best-Price-Garantie!
Es lohnt sich also in der Weihnachtszeit einmal im Online-Shop von OCCOE vorbeizuschauen. Lassen Sie sich von Ihren Liebsten mit einer neuen Designer Handtasche beschenken oder machen Sie sich einfach selbst das schönste Geschenk.
Gutes tun Sie dabei auch noch: OCCOE spendet von der Dezember-Bestellung 1EUR an das Deutsche Kinderhilfswerk (DKHW).

OCCOE-Adventskalender
XMAS-Sale bei OCCOE
Weitere Informationen zu den XMAS-EXTRAS bei OCCOE findet Ihr zudem hier: XMAS bei OCCOE

OCCOE – Live a Life of Luxury!

Die Handelsmarke OCCOE mit Sitz in Köln bietet exklusive Designer Taschen an. Neben der Ausrichtung des Sortimentes entlang der klassischen Designs und wunderschönen Vintage Taschen und angesagten Punk Taschen präsentiert OCCOE Designer Taschen mit dem gewissen „Etwas“.
OCCOE bietet eine Reihe Services für Kunden an:
So bietet OCCOE seiner Kundschaft an, Designer Taschen einfach und bequem auf Raten zu bestellen oder erhält 5 % Rabatt bei Zahlung per Vorkasse.
Der Versand ist innerhalb von Deutschland immer kostenlos.
Zudem OCCOE ist ein von Trusted Shops geprüfter Onlineshändler mit Gütesiegel!

Kontakt:
CMNS Consult GmbH & Co. KG