Tolle-Uhren.de verschenkt 5 Euro Gutschein zum Fest!

In der Vorweihnachtszeit möchte der Online-Handel seinen Kunden für die erwiesene Treue danken und bietet ab sofort einen Tolle-Uhren.de 5 Euro Weihnachtsgutschein an – selbstverständlich auch für Neukunden! So lässt sich im weihnachtlichen Trubel beim Einkauf der Geschenke leicht und problemlos Geld sparen!

Tolle-Uhren.de verschenkt 5 Euro Gutschein zum Fest!

Tolle-Uhren.de 5 Euro Gutschein

Tolle-Uhren.de hat sich einen sehr guten Namen als Onlineshop für renommierte Markenuhren und hochwertigen Schmuck gemacht. Den Uhren & Schmuck Shop von Tolle-Uhren.de gibt es mittlerweile seit sechs Jahren. 2007 startete der Verkauf von hochwertigen Produkten diverser Hersteller wie U-Boat, Luminox, Casio oder Braun Uhren. Die innovativen Uhren von Traser H3 mit ihrem außergewöhnlichen Beleuchtungssystem sind ebenso im Shop zu finden, wie die Designer Armbanduhren aus dem Hause Welder. Die U-Boat und Welder Uhren stammen zudem aus italienischer Hand und liegen mit ihrem ungewöhnlichen, robusten Look stets im Trend. Die außergewöhnlichen Uhren, viele mit Schweizer Qualitätsuhrwerken versehen, von Tolle-Uhren vereinen eine große Vielfalt an unterschiedlichsten Modellen auf sich. Von elegant bis sportlich ist im Sortiment des Online Shops alles vertreten.

Auch in Sachen Schmuck setzt das Unternehmen auf hohe Qualität und eine gute Auswahl. Tolle-Uhren vertreibt Schmuck aus dem Hause Replay und die trendigen Modelle von Story by Kranz & Ziegler. Gerade die modernen Armbänder und Charms der dänischen Story Kollektion sind das ideale Weihnachtsgeschenk für Frauen. Es gibt sie in Leder oder mit Perlen und in allen erdenklichen Farben. Im Shop finden sich wei erwähnt auch passende Charms, von verspielt bis sehr exklusiv. Neben Kreuzen gibt es Tropfen, Tierfiguren und Ornamente in hochwertigem Sterling Silber und auch vergoldetem Silber. Da glitzert es standesgemäß unter dem Weihnachtsbaum! Aber auch Männer finden in der Story Man Kollektion passenden Schmuck von Kranz & Ziegler! Das Bild runden ausgefallene Ringe mit unterschiedlichsten Motiven ab, teils verziert mit passenden, funkelnden Steinen. Mit einem solchen Geschenk lässt es sich zu Weihnachten mühelos glänzen.

Mit dem Tolle-Uhren.de Weihnachtsgutschein bekommen Kunden nicht nur in der Vorweihnachtszeit 5 Euro geschenkt, denn die Aktion reicht über diese Zeit hinaus. Die Einlösung des Gutscheins kann ab sofort vorgenommen werden, wenn in einer Höhe von mindestens 50 Euro bei Tolle-Uhren.de eingekauft wird. Gültig ist das Angebot allerdings bis zum 19.01.2014. Wer also zum Weihnachtsfest ein Geldgeschenk bekommt, ist auch danach noch problemlos in der Lage, den Weihnachtsgutschein dazu zu benutzen, um beim Kauf einer neuen Uhr oder schönen Schmucks Geld zu sparen.

Die Einlösung ist ganz einfach: Im Warenkorb muss beim Punkt „Gutschein einlösen“ einfach das Codewort „weihnachten2013“ eingegeben werden. Schon sind 5 Euro beim Weihnachtsshopping eingespart worden. Das gesetzliche Widerrufsrecht bleibt von der Aktion unberührt.

Das gilt auch für eine weitere kundenfreundliche Aktion, die zur Zeit bei Tolle-Uhren.de läuft. Hierbei können Kunden den Weihnachtseinkauf zwischen dem 20. November und dem 23. Dezember 2013 ohne Risiko tätigen, denn in dieser Zeit gewährt Tolle-Uhren auf alle Bestellungen ein erweitertes Rückgaberecht, das bis zum 4. Januar 2014 gültig ist. Sollte ein Weihnachtsgeschenk also kein Gefallen finden, können Uhr oder Schmuck problemlos an den Online-Shop zurückgegeben werden.

Tolle-Uhren.de bedankt sich herzlich bei seinen treuen Kunden für ein wundervolles Jahr und wünscht mit dem Dankeschön Gutschein eine frohe Weihnachtszeit!

Ihr Tolle-Uhren.de Team

Bildrechte: © Subbotina Anna / shutterstock.com

Der Trusted Shops zertifizierte Markenuhren Shop Tolle-Uhren.de ist seit 2007 ein europaweit agierender Online-Versand für hochwertige Markenuhren, Luxus-Chronographen und exklusiven Schmuck.

Kontakt:
Stephan Roth Gmbh