Tolle Preise gewinnen beim großen BAUR-Weihnachtsgewinnspiel!

Spielend tolle Preise gewinnen: Jetzt startet das große BAUR-Weihnachtsgewinnspiel!

Tolle Preise gewinnen beim großen BAUR-Weihnachtsgewinnspiel!

BAUR – Weihnachtsgewinnspiel

Für die Vorweihnachtszeit hat sich BAUR dieses Jahr etwas ganz Besonderes einfallen lassen: In einem spannenden Online-Gewinnspiel können sich BAUR-Kunden vom 1. bis 24. Dezember durch neun verschiedene Level spielen und dabei tolle Preise gewinnen. Auf die glücklichen Gewinner wartet unter anderem eine Shopping-Flat: Über ein ganzes Jahr gibt es jeden Monat 100 Euro zum Shoppen bei BAUR.
Das Spiel besteht aus drei Etappen, von denen jede einem Gewinnerpool entspricht. Das heißt BAUR verlost unter allen Teilnehmern, die die Levels einer Etappe meistern, jeweils einen schönen Preis. Während der Vorweihnachtszeit werden die einzelnen Stufen des Gewinnspiels nach und nach freigeschaltet. Wer sich erfolgreich durch die erste Etappe spielt, qualifiziert sich für einen BAUR-Einkaufsgutschein im Wert von 300 Euro. Am Ende der zweiten Etappe haben alle Spieler die Chance auf einen Erlebnisgutschein: Entfliehen Sie für ein Wochenende dem Alltag und entspannen Sie bei einem Wellness-Wochenende zu zweit. Um den Hauptpreis, die einjährige BAUR-Shopping-Flatrate, zu gewinnen, müssen die Teilnehmer alle Levels des Online-Spiels erfolgreich abschließen.
Bei diesem unterhaltsamen Spiel gilt es, Diamanten gleicher Farbe zu kombinieren, um sie von der Spielfläche zu entfernen. Je mehr Steine Sie mit einem Klick entfernen lassen, desto höher wird Ihre Punktzahl. Kombinationen aus vier oder mehr Diamanten erschaffen Spezialsteine mit besonderen Effekten. Lassen Sie sich dieses Gewinnspiel mit seinen tollen Preisen nicht entgehen! Mitmachen ist ganz einfach: Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Namen unter www.baur.de und versuchen Sie Ihr Glück!

Als Beteiligung der weltweit agierenden Otto Group umfasst die Baur-Gruppe mehrere
Unternehmen und Marken mit Schwerpunkten auf Handel und handelsnahen
Dienstleistungen. Dies sind beispielsweise Baur Versand, das Dienstleistungsunternehmen
BFS Baur Fulfillment Solutions und der Schuhspezialversand I“m walking. Insgesamt hat die
Baur-Gruppe rund 4200 Mitarbeiter. Ihr Sitz ist im oberfränkischen Burgkunstadt. Ihre
österreichische Tochter Unito verantwortet in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Marken wie Universal, Otto Österreich, Quelle Deutschland, Quelle Österreich, Quelle
Schweiz, Ackermann und Alpenwelt. Der Außenumsatz der gesamten Baur-Gruppe betrug
im Geschäftsjahr 2012/2013 rund 666,3 Mio. Euro (IFRS-Standard).
Internet: www.baur.de

Baur Versand (GmbH & Co KG)
Dr. Jörg Hoepfner
96224 Burgkunstadt