Toferer Textil fertigt Werbetextilien in der größten Stickerei Salzburgs

Die Firma Toferer Textil aus Eben ist Spezialist bei verschiedenen Veredelungstechniken von Werbetextilien. In der größten Stickerei Salzburgs wird alles gestickt, was das Herz der Kunden begehrt.
Toferer Textil fertigt Werbetextilien in der größten Stickerei Salzburgs

Das Unternehmen Toferer Textil mit Hauptsitz in Eben, ist Komplett-Ausstatter von individuellen, maßgeschneiderten Werbetextilien. Eine der vielen Veredelungstechniken von Werbetextilien, der Firma Toferer Textil, ist das Sticken. Nicht umsonst stickt Toferer Textil, in Salzburgs größter Stickerei.
Die unterschiedlichsten Werbetextilien sind bei Toferer nicht nur in Sachen Stickerei in den besten Händen. Das großartige Sortiment bietet außerdem eine breite Palette an mannigfachen Produkten, in der für jeden das passende Textil dabei ist. Ob Einzelstücke oder Großauflagen, in der hauseigenen Stickerei wird alles bestickt, wo eine Nadel durchgeht. Toferer Textil ist nicht nur Spezialist in seiner hochwertigen Stickerei, auch wenn es um die Bereiche Textildruck oder Werbetextilien geht, steht die Qualität der Firma an erster Stelle. Stets bemüht diese auch zu einem fairen Preis zu liefern!
Die Firma Toferer Textil führt und handelst mit einem sehr breiten Angebot an Werbetextilien und legt großen Wert auf die persönliche Betreuung seiner Kunden.
Das Angebot von Toferer Textil reicht von klassischen Werbetextilien über Ideen für Merchandising Kollektionen und trendiger Sportswear bis hin zu verschiedenen Eigenlabels, die inzwischen vom Outlet in der Salzburger Innenstadt bis zum Geschäft am Obertauern großen Anklang gefunden haben.
Toferer Textil beweist seine Kompetenzen speziell bei der Gestaltung und Produktion sportlich funktionaler Mode. Mit trendigen Designs wird bei Toferer Textil selbst Arbeitskleidung zu Kleidung im lässigen Stil.

Toferer Textil: Der Komplettausstatter von Werbetextilien und Salzburgs größte Stickerei mit Spezialisierung auf verschiedenste Veredelungstechniken.

Toferer Textil GmbH
Andreas Toferer