Thomas Sabo: Edle Winterkollektion 2011/2012

Thomas Sabo – schon seit vielen Jahren ein international gefragtes Lifestyle-Label, das mit seinem trendigen Charm-Schmuck Frauenherzen höher schlagen lässt. Modische Anhänger für Hals- und Armketten stehen in einer facettenreichen Auswahl zur Verfügung und bieten für jeden Geschmack, jeden Anspruch und jedes Budget genau das Richtige.

Die neuen Charms der Herbst-Winter-Kollektion 2011 von Thomas Sabo

Für die Herbst-Winter-Kollektion hat sich Thomas Sabo wieder einiges einfallen lassen, um Lifestyle-Fans zu begeistern. Die neuen Charms reichen von sinnlichen Symbolen wie „Liebe, Glaube, Hoffnung“ über kleine Weihnachtsengel, Eulen und Teddybären bis hin zu schicken Boots im Miniaturformat.

Ein Highlight der neuen Charm-Kollektion von Thomas Sabo ist der Anhänger „rote Clutch“ aus Sterling-Silber. Die kleine Tasche ist rot emailliert und lässt sich sogar öffnen. Wer Handtaschen liebt, wird diese Tasche schnell in sein Herz schließen.

Diamant Charms von Thomas Sabo: Funkelnde Highlights am Handgelenk

Für alle Schmuckliebhaberinnen, die das Besondere schätzen, sind die neuen Diamant Charms von Thomas Sabo schnell die Favoriten der Herbst-Winter-Kollektion. Zwölf Charms hat Thomas Sabo auf den Markt gebracht, die durch einen echten Diamanten in besonderem Glanz erstrahlen. Das Design der Charms ist von den erfolgreichen Klassikern des Thomas Sabo Sortiments inspiriert und lässt die Erfolgs-Schmuckstücke durch den Diamanten jedoch in völlig neuem Licht glänzen.

Der Eiffelturm etwa, einer der ältesten und beliebtesten Charms der Thomas Sabo Charm Kollektion, hat in der Diamant-Charm-Serie einen kleinen Herzanhänger erhalten, der mit einem Diamant besetzt ist. Auch Schmetterlinge, kleine Krönchen, Schlüssel oder Teddybären werden mit ihrem Diamanten schnell zum Blickfang am Handgelenk.

Getreu dem Motto „Diamonds are a girl“s best friend“, eignen sich diese besonderen Charm-Anhänger auch hervorragend als Geschenk für besondere Menschen. Auf www.dermarkenjuwelier.de gibt es die die Diamant-Charm-Serie als auch das komplette Thomas Sabo Schmuck-Sortiment zu besonders günstigen Preisen

Stilvolle FC Bayern Charms für eingefleischte Fußballfans

Wer es lieber sportlich mag und bekennender FC Bayern München-Fan ist, kommt mit der neuen Herbst-Winter-Kollektion von Thomas Sabo ebenfalls auf seine Kosten.

Mit der neuen FC Bayern Kollektion gibt es nun endlich die Möglichkeit, seinen Lieblingsverein nicht nur mit Schals und Trikots, sondern auch kleinen, eleganten Charms zu repräsentieren.

Der Großteil der Charms ist in den typischen Vereinsfarben Rot, Weiß und Blau gehalten, doch auch farblich neutrale Motive finden sich in der neuen Kollektion. Ob Vereinswappen oder Mini-Trikot, der „Stern des Südens“ oder ein Herz-Anhänger mit FC-Bayern-Symbol – die Auswahl ist vielfältig und wird weibliche Fußballfans begeistern.
DerMarkenJuwelier lässt mit seinem online-shop die Herzen von Schmuckfans höher schlagen. Online findet man eine große Auswahl an Schmuck jeglicher Art. Es ist für jeden Geldbeutel das Richtige dabei und falls doch noch eine Frage offen ist steht DerMarkenJuwelier telefonisch oder per e-mail mit Rat und Tat zur Seite.

Der MarkenJuwelier GmbH & Co. KG
Daniele Haller