Think big: Ein kleiner Brillant kommt ganz groß raus!

Ring Glasklar von schmuckwerk
Think big: Ein kleiner Brillant kommt ganz groß raus!

Größer denken, freier sein, der Fantasie auf die Sprünge helfen. Visionärer Schmuck gehört dazu. Schmuck wie der von schmuckwerk.

Kann ein Brillant schweben? Bei schmuckwerk schon! In der neuen Kollektion Glasklar schwebt ein Brillant in einer Kugel aus Glas. Ein einmaliges handwerkliches Kunststück. Mit viel Fingerspitzengefühl wird die Glaskugel von Hand geformt, um den Brillanten möglichst perfekt zu umschließen. Eine neue Art der Fassung, verblüffend und wunderschön. Und das Beste: Das Glas wirkt wie eine Lupe und lässt den Stein dreimal so groß aussehen!

Glasklar. Der Ring mit dem Diamanten in Glas.

Für alle, die ihren Brillanten neu erleben möchten,
für alle, die ihren Brillanten zum ersten Mal 100% betrachten wollen,
für alle, die außergewöhnlichen Schmuck lieben und frisches Design schätzen,
für alle, die ihre Liebesbotschaft mal anders verpacken wollen!

Der Ring Glasklar mit dem im Glas eingeschlossenen Brillanten. Eine ungewöhnliche Idee, bei der schmuckwerk die Gesetze der Optik – den Lupeneffekt – nutzt. Dabei kann man zum ersten Mal seinen Brillanten komplett betrachten. Denn keine Fassung verdeckt den kostbaren Stein! Dabei ist jede Glaskugel eine einzigartige Handarbeit. Von einem Glasbläser einzeln und meisterhaft von Hand geformt.

Glasklar: Edelstahl, Brillant, ab ca. 690,- Euro. Ab sofort im Fachhandel erhältlich.
Schmuck, der bewegt.
schmuckwerk kreiert Designschmuck in Spitzenqualität und mit „Seele“.

Die Schmuck-Manufaktur wurde 1994 von Markus Schmidt gegründet und fand in einer alten Fabrik ihr Zuhause – einer ehemaligen Papiermühle in Ratingen. Ein originales „Schmuckwerk“ also, wo in Handarbeit kleine Kunststücke aus Platin, Gold 750 oder Edelstahl entstehen. Begleitet von Perlen und Diamanten, getragen von außergewöhnlichen Ideen. Designschmuck in Vollendung. Nicht mehr, nicht weniger.

schmuckwerk | Markus Schmidt GmbH
Markus Schmidt