„The Sting“ ist nun auch für deutsche Webshopper online!

Kundenservice steht im Vordergrund

Der aus den Niederlanden stammende Anbieter für trendige Damen- und Herrenmode „The Sting“ betreibt bereits seit 2010 Filialen in Deutschland und ist mit seinem Webshop auf internationaler Ebene seit 2015 erfolgreich. Da der europäische Online-Shop allerdings eine deutsche Besucherquote von 90 Prozent hatte, gibt es jetzt auch eine eigene „Online-Filiale“ für Deutschland, die seit dieser Woche verfügbar ist: www.thesting.com/de-de/

Mit dem deutschen Online-Shop will „The Sting“ der großen Nachfrage hierzulande gerecht werden. Dabei steht der Kundenservice im Vordergrund: Neben dem Lieferservice soll auch ein deutschsprachiger Kundendienst und die Rückgabemöglichkeit in den Filialen etabliert werden. Die Kunden können sich die bestellten Waren nicht nur nach Hause schicken lassen, sondern auch wahlweise in einem der Shops in Duisburg oder Frankfurt abholen. Bei Eintreffen der Ware in der Filiale wird der Kunde direkt per E-Mail oder SMS darüber informiert. Bei einer Bestellung vor 22:00 Uhr erfolgt die Lieferung nach Hause innerhalb von zwei Tagen. Alternativ können die Kunden aber auch andere Liefertermine auswählen, die ihnen besser passen. Der Umtausch ist ebenso bequem möglich: Per Post oder kostenlos über die Filialen. Dabei kann der Kunde selbst ein Retourlabel im Webshop erstellen und dieses für die Rücksendung der Ware benutzen.

Im Onlineshop stehen einfache und sichere Zahlungsmöglichkeiten per Sofortüberweisung, Kreditkarte, PayPal und „The Sting“-Giftcard zur Verfügung. Der deutschsprachige Kundendienst ist über die Telefonnummer 020 380 48021 und die E-Mail servicede@thesting.com erreichbar.

Für mehr Informationen, Bildmaterial und/oder dem Ausleihen von Samples kontaktieren Sie bitte:

Selina van Loon
press@thesting.com
020 341 2619

Über „The Sting“ | www.thesting.com
Die erste „The Sting“- Filiale eröffnete bereits vor über 30 Jahren im niederländischen Tilburg. In der Zwischenzeit sind daraus mehr als 70 Filialen mit über 2500 Angestellten in den Niederlanden, Belgien, Deutschland und Großbritannien entstanden. Neben topaktueller Mode, kreativem Denken und viel Humor zeichnet sich „The Sting“ auch durch die faire, ehrliche und unbürokratische Unternehmensphilosophie aus.

Die erste Filiale der Modehandelskette „The Sting“ eröffnete bereits vor über 30 Jahren im niederländischen Tilburg. In der Zwischenzeit sind daraus mehr als 70 Filialen mit über 2500 Angestellten in den Niederlanden, Belgien, Deutschland und Großbritannien entstanden. Neben topaktueller Mode, kreativem Denken und viel Humor zeichnet sich „The Sting“ auch durch die faire, ehrliche und unbürokratische Unternehmensphilosophie aus.

Firmenkontakt
The Sting
Selina van Loon
Ellen Pankhurststraat 21
5032MD Tilburg
+49 (0)203 41 26 19
press@thesting.com
http://www.thesting.com/de-de/

Pressekontakt
Conosco Agentur für PR und Kommunikation
Bernhard Müller-Hildebrand
Klosterstraße 62
40211 Düsseldorf
0211-160 25 80
bm@conosco.de
http://www.conosco.de/