THE SMILE OF GERMANY

Align Technology B.V. hat das strahlende Siegerlächeln für die Marke Invisalign in München gefunden

THE SMILE OF GERMANY

Peyman Amin, Tanja Bülter, Alica Werthmann, Marie-Catherine Klarkowski und Dirk Wolter

Es ist so weit: THE SMILE OF GERMANY hat einen Namen. Die Jury der bundesweiten Kampagne „Discover your smile with Invisalign“ rund um Tanja Bülter und Peyman Amin hat ihre Entscheidung getroffen: Die Münchnerin Alica Werthmann kann sich über den Titel so wie das Preisgeld von 5.000 Euro freuen.

Kaum etwas ist ehrlicher und schöner als ein Lächeln. Im Rahmen der Produktkampagne „Discover your smile with Invisalign“ forderte das Unternehmen Align Technology B.V. diesen Sommer Deutschland dazu auf, das eigene persönliche Lächeln für das Produkt Invisalign zu entdecken. Um den Titel THE SMILE OF GERMANY und das Preisgeld von 5.000 Euro konnte man sich über die Aktionswebsite der Kampagne www.invisalign.de/allyoursmiles und mittels der Foto-App „SMILE BOOTH“ bewerben. Per Online-Voting wurden die Top 50 festgelegt, aus der im Anschluss die Jury, bestehend aus den Beauty-Experten Tanja Bülter, Peyman Amin sowie zwei Invisalign-Providern, das Gewinnerlächeln kürten. Die Wahl der Jury fiel auf die Münchnerin Alica Werthmann, die mit ihrem strahlenden Lächeln überzeugte. „Alica hat mit ihrem natürlichen und herzlichen Lächeln die gesamte Jury gefesselt. Die Entscheidung ist verdient auf sie gefallen, da ihre gesamte Ausstrahlung sehr positiv ist“, erklärt Peyman Amin die Juryentscheidung.

Bereits bei der lokalen Wahl zum THE SMILE OF MUNICH konnte Alica sich Ende Juni durchsetzen und auch diesen Titel für sich gewinnen „Ich bin total glücklich, dass ich gewonnen habe und dass mein Lächeln anscheinend so gut ankommt. Ich lache wirklich sehr viel und sehr oft“, freut sich die Gewinnerin.

Falls Sie Interesse an einen Invisalign-Behandlung haben, können Sie hier einen Invisalign-Provider in Ihrer Nähe finden:
Bildquelle:kein externes Copyright

Align Technology, Inc. entwickelt, produziert und vertreibt Invisalign, eine urheberrechtlich geschützte Methode zur Behandlung von Zahnfehlstellungen. Basierend auf einer 3D-Behandlungssimulation, dem sogenannten ClinCheck®-Plan, verwendet Invisalign eine Serie von transparenten, nahezu unsichtbaren, herausnehmbaren Schienen, welche die Zähne sanft in die gewünschte, endgültige Position bringen sollen. Invisalign ist sowohl zur Behandlung von Erwachsenen als auch von Teenagern geeignet. Align Technology Inc. wurde im März 1997 gegründet und erhielt 1998 die Zulassung zur Vermarktung von Invisalign durch die US-Aufsichtsbehörde FDA. Heute gehören Invisalign Full, Invisalign Teen, Invisalign Lite, Invisalign i7 und Vivera Retainer zur Invisalign-Produktreihe. Weiterführende Informationen finden Sie unter www.aligntech.com, www.invisalign.de.

Align Technology B.V.
Sonya Link