The Luxury Network begrüßt La Perla als Neuzugang

La Perla Deutschland ist ab sofort Mitglied bei Deutschlands
führendem Netzwerk für Luxus-Affinity-Marketing

The Luxury Network begrüßt La Perla als Neuzugang

München, 16. Oktober 2014: The Luxury Network (TLN), die weltweit führende Gruppe für Luxus-Affinity-Marketing, verzeichnet einen weiteren namhaften Zugang in ihrem Netzwerk: La Perla, führendes Unternehmen für luxuriöse Dessous und Bademoden im feinsten italienischen Design, engagiert sich ab sofort als Mitglied von The Luxury Network und profitiert von dessen außergewöhnlichen Vorteilen und Synergien.

Der La Perla-Stil ist eine Hommage an die zeitlose Weiblichkeit der Frau und verkörpert Sinnlichkeit und Luxus, die charakteristisch für das 1954 in Bologna gegründete italienische Unternehmen sind. Von Beginn an stand La Perla unter dem Motto: „Keine Kompromisse bei Qualität und Innovation“. Das als kleines Miederwarengeschäft gestartete Unternehmen entwickelte sich deshalb schnell und erfolgreich; heute bietet La Perla weltweit ein exklusives Angebot, das sich durch die sprichwörtliche Liebe zum Detail und hochwertige Verarbeitungen auszeichnet – „Made in Italy“ eben. Neben einer Vielzahl von Shops in Italien und rund um den Globus können die La Perla Kollektionen auch bequem online im Internet erworben werden.

Silvia Herrmann, die Geschäftsführerin von TLN in Deutschland, begrüßt La Perla in ihrem Netzwerk: „Wir freuen uns sehr, La Perla als international führendes Luxusunternehmen im Marktsegment Lingerie / Bademode im exklusiven Kreis unseres Mitgliederportfolios bei The Luxury Network willkommen zu heißen. Der Erfolg unseres Netzwerks liegt in gemeinsamen B2C-Events, Cross-Marketing-Aktionen sowie hochwertigen Markenkooperationen. Sie bilden den idealen Rahmen, um neue Zielgruppen zu erschließen und das positive Markenimage unserer Mitglieder nachhaltig zu stärken.“

Bildrechte: The Luxury Network

The Luxury Network GmbH mit Sitz in München zeichnet verantwortlich für das Deutschlandgeschäft der weltweit führenden Gruppe für Affinity Marketing, Partnerschaften und Events im Luxus-Marksegment. Das Unternehmen macht es sich zur Aufgabe, Luxusmarken und High-End-Dienstleistungsunternehmen den gegenseitigen Zugang zu einer privaten Klientel mit hoher Kaufkraft zu ermöglichen. Dieses Ziel realisiert die Gruppe durch strategische Ausrichtung auf Affinity Marketing, Co-Branding und gemeinsame Kooperationen. The Luxury Network ist ein privater Business-to-Business(B2B)-Club mit einer jährlichen Mitgliedsgebühr. Man findet das Netzwerk an
27 globalen, strategischen Standorten. Detaillierte Informationen unter www.theluxurynetwork.de und www.theluxurynetworkinternational.com.

The Luxury Network GmbH
Silvia Herrmann