THE LITTLE GALLERY: IT“S SHOWTIME

ERWEITERTES MODENSCHAUPROGRAMM

THE LITTLE GALLERY: IT"S SHOWTIME

NAMHAFTE LABELS PRÄSENTIEREN SICH IN EIGENER CATWALK SHOW

Ein weiterer Schritt für ein interessantes Fashion Summit im Rahmen der THE LITTLE GALLERY ist getan. Zehn internationale Labels präsentieren sich anlässlich der neuen Plattform für Kindermode in Düsseldorf in einer eigenen Show. Sonntag und Montag finden im Showcase „THE GREEN APPLE SHOW“ powered by THE LITTLE GALLERY & Kid’s wear Magazine mit den Firmen AMELIA , CHOTÁ PÉRO, CLOTAIRE, ELFENCOUTURE, JESSIE AND JAMES, LOLA PARKER, MAX&LOLA, PÉPÉ, WILD und YPORQUE statt.

THE LITTLE SHOW heißt die Trendmodenschau des Düsseldorfer Summits für Kindermode, in der weitere Aussteller wie BRIDGETS CACOTATO KLEIN&FEIN PAGLIE sowie SENORITA LEMONIEZ teilnehmen. Diese Show findet ebenfalls am Sonntag und Montag auf der 3. Etage der Botschaft im eigenen Showcase in stimmungsvollem Ambiente statt.

Trends für Kindermoden aufzuzeigen ist eine der Aufgaben, der sich die Igedo Company für diese neue Veranstaltung gestellt hat. In Zusammenarbeit mit dem namhaften Styling-Portal WGSN zeigt die Igedo in einem Trendvortrag als Summitauftakt am Sonntag um 11.00 Uhr die Themen und Tendenzen der Kids Wear. In einer Dekorationsinstallation werden diese Themen im Entrée der BOTSCHAFT ebenfalls ansprechend präsentiert. Der Montag startet um 10.30 Uhr mit dem Fashion Talk powered by TextilWirtschaft. Ein Get-Together der Branche rundet das Rahmenprogramm der THE LITTLE GALLERY am Abend ab.

Das Kids Fashion Summit bietet den Besuchern außerdem ein „Rundum-Sorglos-Paket“ für den Aufenthalt in Düsseldorf. Einkäufer können sich bereits im Vorfeld online registrieren und erhalten ihr E-Ticket bequem per E-Mail: www.igedo-tickets.de/register. Der Eintritt für Fachbesucher ist frei. Eine gemütliche Catering-Lounge mit kostenfreiem W-LAN lädt in der Botschaft zum Networking und Entspannen ein.
Zu den Services gehört auch eine Betreuung für die kleinen Gäste. Damit Mama und Papa in Ruhe ordern oder sich informieren können, wird für die Kleinen ein spezielles Programm zusammengestellt. Die Area stattet das Düsseldorfer Fachgeschäft „Baby Kochs“ mit Artikeln aus seinem Sortiment aus.
In Zusammenarbeit mit dem Servicepartner DMT – Düsseldorf Marketing & Tourismus GmbH werden zudem individuelle Travelpackages für Hotel- und Anreisebuchungen und die Welcome Card mit einem Kunst-, Kultur- und Sightseeing-Programm durch Düsseldorf angeboten. In den beiden Partnerhotels Radisson Blu Scandinavia und Hotel Garni Cascade erwarten Besucher und Aussteller attraktive Sonderkonditionen. Shuttle-Services sorgen für den Flughafen-Transfer und holen Besucher vom Fashion Business Center Euromoda im benachbarten Neuss ab.
Messelaufzeit ist von Sonntag, 7. bis Dienstag, 9. Juli 2013.
Die nächste Ausgabe der THE LITTLE GALLERY findet von Sonntag, 12. bis Dienstag 14. Januar 2014 statt.

Tickets für Fachbesucher gibt es ab sofort online unter: www.igedo-tickets.de

Düsseldorf, 17. Juni 2013

All activities of the Igedo Company can also be found on the Internet at: www.igedo.com
Information on THE LITTLE GALLERY at:

www.the-little-gallery.de
THE LITTLE GALLERY on Facebook: www.facebook.com/thelittlegalleryduesseldorf

Die Igedo Company ist weltweit führender Messeveranstalter mit der Kernkompetenz Mode.

Seit 1949 etabliert, bündelt sie auf unverwechselbare Art Erfahrung, Kompetenz und die Kraft der Innovation. Hierbei setzt der Veranstalter mit den nationalen Plattformen THE GALLERY BERLIN, THE GALLERY DÜSSELDORF, THE LITTLE GALLERY und der führenden osteuropäischen Leitmesse CPM in Moskau Zeichen.

Die Igedo Company ist wichtiger Teil des internationalen Modemarktes und in ihrem Selbstverständnis als Marketingdienstleister Wegbereiter für die Märkte von morgen.

Igedo Company
Christina Grell