THE LITTLE GALLERY

MESSEHIGHLIGHTS – NEUE AUFPLANUNG

THE LITTLE GALLERY

Eine neue Aufplanung mit einer erweiterten Trenddekoration gibt der THE LITTLE GALLERY wieder einen atmosphärischen Auftritt. Trends und Farben der Saison Herbst/Winter 2014/15 werden in eindrucksvollen Präsentationen gezeigt. Jeweils das Erdgeschoss sowie die erste Etage sind in Haus eins und zwei in der „BOTSCHAFT“ an der Cecilienallee belegt. Neben der Catwalk und Catering Area gibt es erneut den schon bewährten Kindergarten, ausgestattet von Baby Kochs.

LET“S TALK – IT“S SHOWTIME

Den Beginn des Rahmenprogramms der THE LITTLE GALLERY bildet die Premierenpräsentation der Baby-Kollektion von Marc O“ Polo. Hochkarätig besetzt ist auch der Fashion Talk in Kooperation mit der TextilWirtschaft zum Thema Nachhaltigkeit, gesunde Kleidung, Story-Telling im Shop versus Online Shopping moderiert von Christel Wickerath. Die Designerin Ruth Heinen vom Label RITA LAGUNE fertigt handbemalte T-Shirts als Charity Event für die Stiftung KinderHerz und verkauft diese am Stand. Ein Trendvortrag sowie die THE LITTLE SHOW und die THE RED TOMATO SHOW runden das Rahmenprogramm ab. Am Samstagabend bietet THE LITTLE GET-TOGETHER, die Ausstellerparty der Igedo, Gelegenheit zum Netzwerken und Austausch.

ELTERNBLOGGERCAFÉ

Das erste Treffen von Mama- und Papa-Bloggern am Veranstaltungs-Sonntag bietet die Möglichkeit, sich mit anderen Elternbloggern über die täglichen Herausforderungen auszutauschen. Hier steht Networking im Vordergrund. Partner des ElternBlogger-Cafés sind die LEGO GmbH und Ernsting“s Family. Die Unternehmen stellen neue Produkte vor und sprechen mit den Bloggern über Trends in 2014. Auf dem Catwalk wird eine Windelweltmeisterschaft stattfinden durch freundliche Unterstützung der dm-Marke babylove. Im Anschluss veranstaltet Isa Grütering vom bekannten Blog „Hauptstadtmutti“ einen Workshop „Wie erstelle ich ein Mediakit“. Darüber hinaus bietet der Besuch der THE LITTLE GALLERY die Chance zur Interaktion mit den Ausstellern und untereinander.

THE LITTLE GALLERY wird vom 11. bis 13. Januar 2014 in Düsseldorf stattfinden.

Düsseldorf, 7. Januar 2014

All activities of the Igedo Company can also be found on the Internet at: www.igedo.com
Information on THE LITTLE GALLERY at: www.the-little-gallery.de
THE LITTLE GALLERY on Facebook: www.facebook.com/thelittlegalleryduesseldorf

Die Igedo Company ist weltweit führender Messeveranstalter mit der Kernkompetenz Mode.

Seit 1949 etabliert, bündelt sie auf unverwechselbare Art Erfahrung, Kompetenz und die Kraft der Innovation. Hierbei setzt der Veranstalter mit den nationalen Plattformen THE GALLERY BERLIN, THE GALLERY DÜSSELDORF, THE LITTLE GALLERY und der führenden osteuropäischen Leitmesse CPM in Moskau Zeichen.

Die Igedo Company ist wichtiger Teil des internationalen Modemarktes und in ihrem Selbstverständnis als Marketingdienstleister Wegbereiter für die Märkte von morgen.

Igedo Company GmbH & Co.KG
Christina Grell