The House of Marley sorgt für Positive Vibrations

Die neue Lifestyle-Marke für umweltfreundliche Premium-Audioprodukte jetzt auch in Deutschland
The House of Marley sorgt für Positive Vibrations
Die Marley-Kopfhörer sind ein idealer Partner am Strand und versprechen musikalisches Entertainment.

Die Kinder Bob Marleys, Gründer von The House of Marley, lassen die Vision „One Love, One World“ ihres Vaters auferstehen. Mit individuellen Produktdesigns und Charity-Aktivitäten wollen sie den Glauben an eine bessere Welt weitergeben. Innovative Docking-Stations, individuelle In-Ears und Kopfhörer zeichnen das Produktportfolio aus. Ab Ende März ist die erste Audio-Kollektion der amerikanischen Lifestyle-Marke MARLEY auch in Deutschland erhältlich.

The House of Marley bietet Produkte in exzellenter Qualität mit außergewöhnlichem Design und Sound. Die konsequente Verwendung umwelt-freundlicher Materialien unterstreicht die gelebten Werte der Familie Marley von Einigkeit, Gleichbehandlung, Authentizität, Nachhaltigkeit und Wohltätigkeit.

„Durch die Botschaften seiner Musik hat unser Vater seine Vision mit Familie und Fans geteilt. Nun liegt es in unserer Verantwortung, diese Bewegung weiterzuführen“, sagt Rohan Marley, Sohn der Reggae-Ikone Bob Marley. „The House of Marley und die Audioprodukte der Marke MARLEY sind dazu da, die Musik und die Visionen unseres Vaters zu verbreiten und an eine neue Generation weiterzugeben.“

„Wir sind sehr stolz, die MARLEY Audio-Kollektion jetzt auch in Deutschland einzuführen“, erklärt Ralf Krelaus von The House of Marley. „Die Produkte sind in Zusammenarbeit mit der Marley-Familie designt und entwickelt worden. Das gibt The House of Marley die Chance, Bob Marleys Vermächtnis und seine Vision von Einigkeit, Hoffnung und Frieden weiterzuleben und durch qualitativ hochwertige, nachhaltige Produkte etwas zurückzugeben.“

Zunächst werden die drei Produktlinien Jammin‘, Freedom und Destiny auf dem deutschen Markt eingeführt. Alle Kopfhörer, sowohl die In-Ears als auch die stylischen On-Ear Kopfhörer, bieten effektive Geräuschisolierung. Das Top-Modell DESTINY ist mit dem Feature der aktiven Geräuschunterdrückung ausgestattet. Docking-Stations und tragbare Audiogeräte runden das Sortiment ab. Die Preisspanne liegt zwischen 24,95 und 349 Euro.
?
Markenprinzipien
Drei zentrale Markenbotschaften verknüpfen Bob Marleys Ideale mit The House of Marley.

Exzellente Qualität:
Wie Bob Marley besticht auch The House of Marley durch meisterhaftes Handwerk. Reggae-Musik ist die Basis für die Klangqualität der MARLEY-Audioprodukte – und das kann man hören: kräftige Basswiedergabe und glasklare Höhen. MARLEY-Produkte sind so zeitlos wie Bob Marley selbst.

Nachhaltigkeit:
Es ist das Ziel von The House of Marley, qualitativ hochwertige Produkte bereitzustellen, die nach ethischen und umweltfreundlichen Kriterien hergestellt werden. Für MARLEY-Audioprodukte werden FSC-zertifizierte Hölzer, die dem höchsten Standard entsprechen, sowie wiederverwertete und wiederverwertbare Materialien wie Aluminium, Papier und Kunststoffe verwendet. The House of Marley ist weltweit ständig auf der Suche nach Materialien von höchster Qualität und geringster Umweltbelastung.

Soziale Verantwortung:
Von jedem verkauften MARLEY-Produkt fließt ein Teil des Erlöses in die Organisation 1Love.org. Die von der Marley-Familie initiierte Wohltätigkeitsorganisation 1Love.org widmet sich der Verbreitung von Bob Marleys Botschaften. Sie setzt sich für die kommenden Generationen ein, indem die Visionen von Bob Marley nach Einigkeit und Frieden weitergetragen werden. Durch den Fokus auf die Jugend, den Frieden und die Erde kann die Welt verändert werden. Informieren Sie sich über 1Love.org.

Über The House of Marley
Zusammen die Welt verbessern: The House of Marley wurde im Glauben an Bob Marleys Vision „One Love“ geschaffen. Die Marke MARLEY bietet zahlreiche nachhaltige, innovative Produkte, die den Kernwerten der Marley-Familie entsprechen: Gleichheit, Einheit, Authentizität, Nachhaltigkeit und Wohltätigkeit. Ein Teil des Erlöses von The House of Marley kommt 1Love.org zugute. 1Love.org widmet sich der Verbreitung von Bob Marleys Botschaften von Einigkeit und Frieden und setzt sich für die kommenden Generationen von Kindern und Jugendlichen ein, um die Welt zu verändern.

Weitere Informationen finden Sie hier: www.thehouseofmarley.com und www.1Love.org.

Werden Sie Fan der offiziellen Facebook-Seite auf www.facebook.com/TheHouseOfMarleyGermany.

Besuchen Sie auch die Website der Marley-Familie unter www.BobMarley.com.

The House of Marley
Ralf Krelaus