THE GALLERY

ONLINE-REGISTRIERUNG FÜR THE GALLERY STARTET

THE GALLERY

Ab sofort können sich Facheinkäufer für den kostenfreien Besuch der THE GALLERY Messeformate anmelden. Die Igedo Company hat die Online-Registrierung für die beiden Veranstaltungen in Berlin und Düsseldorf gestartet. Tickets für THE GALLERY BERLIN und THE GALLERY DÜSSELDORF können auf der Website www.igedo-tickets.de bestellt werden. Bereits registrierte Besucher erhalten ihre personalisierte Eintrittskarte umgehend automatisch per Post. Mit dem Ticket haben die Einkäufer direkten Einlass zu den Messen.

Wer den Online-Ticket-Service nicht nutzt und noch nicht in die Datenbank aufgenommen ist, kann sich jeweils vor Ort während der Laufzeiten an den Schaltern in den Eingangsbereichen registrieren. Bei allen Fragen rund um die Messen informiert die Besucher-Hotline: +49(0)211/4396-396.

Projektleiterin Elke Sautter: „Auch in dieser Saison bieten wir dem Fachhandel mit dem Konzept THE GALLERY zwei spannende, internationale Plattformen in Berlin und Düsseldorf. An den zwei Modestandorten zeigen wir individuelle, trendorientierte Kollektionen in beeindruckenden und zentral gelegenen Locations. Die beiden Formate bauen aufeinander auf und decken sowohl den Saisonstart als auch das anschließende Ordergeschäft ab.“

Save the dates:
THE GALLERY BERLIN
15. – 17. Januar 2013
2. – 4. Juli 2013
CAFE MOSKAU, Karl-Marx-Allee, Berlin

THE GALLERY DÜSSELDORF
1. – 4. Februar 2013
19. – 22 Juli 2013
BOTSCHAFT Cecilienallee, Düsseldorf

Links zu den Brandboxes:
THE GALLERY DÜSSELDORF

THE GALLERY BERLIN

Düsseldorf, 4. Dezember 2012

Alle Aktivitäten der Igedo Company:
www.igedo.com
Informationen zu THE GALLERY DÜSSELDORF:
www.THE-GALLERY-DUESSELDORF.com
Informationen zu THE GALLERY BERLIN:
www.THE-GALLERY-BERLIN.com

Die Igedo Company ist weltweit führender Messeveranstalter mit Kernkompetenz Mode. Seit 1949 etabliert, bündelt die Igedo Company auf unverwechselbare Art Erfahrung, Kompetenz und die Kraft der Innovation. Hierbei setzt der Veranstalter der THE GALLERY DÜSSELDORF/BERLIN und der CPM in Moscow Zeichen.

Die Igedo Company ist wichtiger Teil des internationalen Modemarktes und in ihrem Selbstverständnis als Marketingdienstleister Wegbereiter für die Märkte von morgen.

Kontakt:
Igedo Company GmbH & Co.KG