THE FINEST EMIRATES – Premiummagazin für Luxus und Lifestyle

Offenbarung einer aufregenden Welt: Opulent und sophisticated. Modern und mondän. Traditionell und aufgeschlossen. Die Vereinigten Arabischen Emirate (VAE) pflegen anziehende Gegensätze ebenso wie mondänen Lifestyle.

THE FINEST EMIRATES - Premiummagazin für Luxus und Lifestyle

THE FINEST EMIRATES berichtet über Luxus und Lifestyle in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Das exklusive Magazin präsentiert die luxuriösesten Hotels, die aufregendsten Locations und die angesagtesten Hotspots in den Emiraten. Spannende Events sind ebenso ein Thema wie Business, Kultur und Sport. THE FINEST EMIRATES trifft interessante Persönlichkeiten, berichtet über High-end Fashion, Beauty, Lifestyle und Genuss.

In dem viermal jährlich erscheinenden Hochglanzmagazin sowie online auf the-finest-emirates.com und auf Pinterest, facebook und twitter.

THE FINEST EMIRATES erscheint in einer dreisprachigen (deutsch/englisch/arabisch) Auflage von insgesamt 70.000 Exemplaren alle drei Monate in einem internationalen Verteiler und richtet sich an finanzstarke Topentscheider mit hohem Bildungsniveau. Erstklassige Fotografie sowie ein großzügiges Layout setzen Maßstäbe unter den Premium-Magazinen. THE FINEST EMIRATES ist lebensbejahend, international, visionär – wie die Emirate selbst.

Lassen Sie sich verzaubern von der Schönheit und Vielfalt der Emirate.

Kontakt:
THE FINEST EMIRATES