The Carolath Collection schließt Relaunch ab

The Carolath Collection kehrt mit neuem, modernen Look zurück: Nach einer kurzen, aber überaus intensiven Pause, kehrt das Online-Portal mit integriertem Shop-System unter www.carolath-collection.de ab sofort wieder ins Netz zurück.
The Carolath Collection schließt Relaunch ab

Der Relaunch von The Carolath Collection ist nicht nur technischer und optischer Natur, sondern auch beim Inhalt, welcher über den Shop unter www.carolath-collection.de bestellt werden kann, wurde mit Hilfe einer Social Media Analyse ein wenig nachjustiert. „Das gewonnene Feedback war uns wichtig und wird in dem Sortiment zum Ausdruck gebracht“, so die Betreiberin von The Carolath Collection.

Das Ergebnis ist ein moderner Internetauftritt mit einer guten und klaren Übersicht und Struktur. Doch das große Plus, für jeden Geldbeutel bietet der Shop das richtige „Schmankerl“, alles hochwertig im Look und vor allem in der Verarbeitung. Selbst die günstigeren Inhalte wirken hier wie echte Designerstücke.

Nicht ohne Grund ist der Online-Shop beim Test mit der Note „sehr gut“ beurteilt worden, dies gilt auch für die enthaltenen Kollektionen für die unterschiedlichsten Lebensbereiche. Ideal für alle, die noch ein kleines oder größeres Geschenk zu Weihnachten suchen, oder mit einem netten „Aha“-Effekt das neue Jahr beginnen wollen.

Ab sofort online unter: www.carolath-collection.de. Die Geschenkidee nicht nur für die besinnlichen Jahreszeit, sondern der Online-Shop für die guten Ideen im Jahr…

L“INTIMO Frankfurt unterstützt als PR-Team das Projekt www.autoundmobil.tv. Mit der Abwicklung und der Inhalte des multimedialen Autoportals hat L“INTIMO Frankfurt nichts zu tun. Hier bitte an info@autoundmobil.tv wenden.

L`INTIMO Frankfurt
Robert Jaegermann