textilveredelung.at nutzt hochwertige Druck- und Stickverfahren

Für Berufsbekleidung, T-Shirts, Jacken und mehr

textilveredelung.at, ein Produkt der DK Workwear GmbH, bestickt und bedruckt vielfältige Textilien mit unterschiedlichen Verfahren. Zu den angebotenen Textilien gehören beispielsweise Arbeitskleidung, Vereinskleidung und Sportkleidung, ebenso wie Softshelljacken, Hemden und Polos. Bei allen Aufträgen beraten die Experten auf Wunsch zum besten Veredelungsverfahren, um die individuellen Anforderungen der Kunden umzusetzen und gleichzeitig die Qualität sicherzustellen.

Verschiedene Verfahren zum Bedrucken von Jacken, Polos und mehr

Die bedruckten Textilien können beispielsweise per Siebdruck und Siebdrucktransfer, Flex- und Digiflexdruck oder Sublimationsdruck bearbeitet werden. Weitere Verfahren sind der Flock- bzw. Digiflockdruck, der 4-c-Direktdruck und der Schaumdruck. Bei allen Drucken steht die Qualität der Farben und Druckfolien im Vordergrund, sodass Kunden sicher sein können, dass der Druck lange hochwertig bleibt. Je nach Verfahren können Motive mit einer oder mehreren Farben gedruckt und auch beispielsweise mit 3-D-Effekt versehen werden.

Stickverfahren von textilveredelung.at

Zu den Stickverfahren, die das Unternehmen verwendet, gehören der Direktstick, der 3-D-Stick sowie Applikationen und Aufnäher. Jede Stickerei überzeugt durch eine edle Erscheinungsform sowie hohe Lebensdauer. Der Stick eignet sich zum Beispiel besonders gut für Namenszüge und komplexere Motive.

Das Team von textilveredelung.at in Wien berät Kunden bei Bedarf zum besten Material, der passenden Farbe und Größe. Ebenso steht eine Grafikabteilung zur Verfügung, die unentschlossenen Kunden bei der Gestaltung ihrer Motive unterstützt. Interessenten finden weitere Informationen, Bestellmöglichkeiten sowie Kontaktdaten auf der Website des Unternehmens.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der DK Workwear GmbH, Wien, Telefon: +43 (0)1 – 890 65 01, http://www.textilveredelung.at

Bei textilveredelung.at werden vielfältige Textilien nach Wunsch des Kunden mit Logos, Schriftzügen oder anderen Motiven bedruckt oder bestickt. Das Angebot umfasst beispielsweise Arbeitskleidung, Sportkleidung und Vereinskleidung ebenso wie Alltagskleidung, zum Beispiel Jacken, Polos oder Hemden. Erfahrene Mitarbeiter beraten Kunden zu den passenden Textilien und Druck- oder Stickverfahren. In einem Schauraum in Wien werden die Produkte präsentiert.

DK Workwear GmbH
Florian Denk