Textilfuxx.de bestickt Textilien mit kostenlosem Textlogo

Die Stickerei in Darmstadt und Aschaffenburg

Textilfuxx.de bestickt Textilien mit kostenlosem Textlogo

Stickerei in Frankfurt, Darmstadt und Aschaffenburg

Hochwertige Textilien für Beruf, Verein oder auch für Freizeit sind ein immer gefragter Artikel. Besonders, wenn man im Rahmen von Unternehmen oder Vereinen klar zeigen möchte, wohin man gehört, darf es an Veredelung in Form einer Bestickung nicht fehlen. Textilfuxx erledigt diese Arbeit an seinen unterschiedlichen Standorten, beispielsweise in der Stickerei Aschaffenburg. Der besondere Clou: Die Besticken mit einem Textlogo erledigt die Stickerei Frankfurt und Co. auf Kaufware kostenlos!

Das Prozedere, um die hochwertigen und mit kostenlos mit Textlogo bedruckten Textilien beispielsweise aus der Stickerei Darmstadt zu erhalten, ist denkbar einfach. Im Onlineshop von Textilfuxx.de gibt es eine breite Auswahl an Textilien, beispielsweise Hemden, T-Shirts, Jacken oder Westen. Interessierte brauchen sich lediglich für das gewünschte Produkt entscheiden, Farbe und Größen sowie benötigte Mengen auswählen. Die gewählten Produkte erscheinen anschließend im Warenkorb und können von dort aus bequem mit einem Textlogo versehen werden. In der Stickerei Darmstadt sowie an den anderen Standorten können zehn verschiedene Textfonts in vier Anordnungen verarbeitet werden. Das Ergebnis sind hochwertig bestickte Textilien, die bereits nach acht bis zehn Tagen beim Endkunden eintreffen.

Die Stickerei Aschaffenburg und die anderen Standorte sind natürlich nicht auf die reinen Textlogos festgelegt. Bestickungen können auch nach ganz individuellen Vorgaben durchgeführt werden, etwa mit einem Firmenlogo. Da für diesen Zweck in der Stickerei Frankfurt und an allen anderen Standorten ein extra Stickprogramm entwickelt werden muss, werden für diese Auftragsform einmalig 59 Euro berechnet. Das entsprechende Programm bleibt dann erhalten und kann für beliebig viele Textilien verwendet werden. Auch bei späteren weiteren Bestellungen kann immer wieder auf diese Vorlage zurückgegriffen werden.

Damit es für keinen Kunden zu keiner Zeit böse Überraschungen gibt, erhält jeder Kunde zunächst per E-Mail eine Sticksimulation, die das spätere Stickbild genau abbildet. Zur korrekten Darstellung wird jeder Kunde beim Bestellvorgang zur Angabe der Stickfarbe gebeten. Erst, wenn der Kunde mit dem Ergebnis zufrieden ist und seine Freigabe zum Sticken erteilt, beginnt die tatsächliche Produktion. Je nach Auflage und Stickprogramm gestaltet sich die Produktion mehr oder weniger zeitaufwändig. In einer Spanne von acht bis zehn Tagen werden die fertigen Textilien dann aber pünktlich ausgeliefert.

Kunden, die größere Mengen an Textilien ordern möchten, sollten sich direkt bei Textilfuxx.de für die attraktiven Rabattangebote interessieren.

STICKEREI TEXTILFUXX

Michael Sauer

Stadtseestrasse 17

63762 Großostheim

info@textilfuxx.de

www.textilfuxx.de

Die Stickerei Textilfuxx in der Region Frankfurt, Darmstadt und Würzburg ist Ihr regionaler Dienstleister für jede Art Stickerei. Des Weiteren bietet unsere Stickerei den Service auch in Aschaffenburg und Umgebung an. Mit einer kurzen Entfernung von nur 40km unserer Stickerei, sind wir sehr schnell und einfach erreichbar.

Newmedia & concept e.K.
Michael Sauer