Teste die Limits mit LifeProof für iPhone 6

Stoßfest, wasser-, staub- und schneedicht mit LifeProof

Teste die Limits mit LifeProof für iPhone 6

iPhone 6 frē Case (Bildquelle: © LifeProof)

München, 08.12.2014 – LifeProof macht ab sofort auch das iPhone 6 wasser-, staub- und schneedicht sowie stoßfest. Der vielfach ausgezeichnete Rundumschutz sorgt dafür, dass man in keiner Situation Angst um sein Smartphone haben muss und jederzeit spannende oder lustige Situationen – egal ob im Alltag, Beruf, Sport oder auf Reisen – festhalten und teilen kann. Die neuen LifeProof fre Hüllen sind ab sofort über LifeProof.com sowie über Handelspartner wie MediaMarkt, Saturn, SportScheck, Globetrotter und Amazon erhältlich.

„Mit LifeProof kann man sich in jedes Abenteuer stürzen, ohne sich Sorgen um sein Smartphone, mit dem man den Moment festhalten und teilen möchte, machen zu müssen“, so Pete Lindgren, Präsident und CEO von LifeProof. „LifeProof fre und nüüd schützt nun auch das neueste iPhone vor den Elementen, sodass Wasser, Schnee, Staub und Schmutz, Stöße und Herunterfallen keine Gefahr für das Gerät darstellen.“

LifeProof fre wurde speziell dafür entwickelt, gleichzeitig höchste Schutzstandards zu erfüllen und dabei die dünnste und leichteste Hülle im Segment der sogenannten „Rugged Cases“ zu sein. Der integrierte Bildschirmschutz verhindert Kratzer, ohne die Bedienung oder die Bildqualität des Displays einzuschränken. Alle Funktionen, Anschlüsse und Bedienelemente des Smartphones, darunter auch der Fingerabdrucksensor des iPhone 6, sind über die Hülle uneingeschränkt nutzbar.

Wer nichts zwischen seinem Finger und dem Retina HD Touchscreen haben möchte, für den ist die LifeProof nüüd Hülle für das iPhone 6 das Richtige. Durch die spezielle, von LifeProof entwickelte Technologie bleibt der Bildschirm frei – eine Spezialdichtung stellt sicher, dass das Gerät trotzdem rundum geschützt ist.

Beide Serien sind komplett wasserdicht für bis zu zwei Meter Tiefe, stoßfest bis zu einer Fallhöhe von zwei Metern und schützen vor dem Eindringen von Staub, Sand oder Schmutz. Sie erfüllen die höchste Schutzklasse IP-68 und den Militärstandard STD 810 F. Eine antireflexionsbeschichtete Kameralinse sichert höchste Bildqualität trotz Schutzhülle und auch die maximale Tonübertragung und Klangqualität ist sichergestellt. Passende Accessoires wie Halterungen für Fahrrad, Auto oder Boot, das Armband zum Joggen oder Schwimmen, um mit dem Smartphone Musik zu hören oder Sport-Apps zu nutzen, sind mit den Hüllen kombinierbar und in Kürze auch für die iPhone 6 Serie erhältlich.

Mehr zu LifeProof gibt es auch auf den Social Media Kanälen über Facebook: www.facebook.com/LifeProofCases, Twitter: www.twitter.com/lifeproof, YouTube: www.youtube.com/user/LifeProofCases und Instagram: http://instagram.com/lifeproof

Bildquelle: © LifeProof

Das Unternehmensmotto von LifeProof ist Freiheit. LifeProof entwickelt, produziert und vermarktet eine völlig neue Kategorie von Produkten, die den Anwendern mehr Freiheit beim Einsatz ihrer Geräte in allen Situationen und Umgebungen gibt. Das in San Diego ansässige Unternehmen LifeProof, bietet elegante Schutzhüllen für Smartphones und Tablets an. Die Hüllen erlauben volle Funktionalität und Interaktivität unter allen Umständen, die das tägliche Leben bereit hält. Der registrierte Markenname ‚LifeProof‘ wurde von den Produkteigenschaften inspiriert, die für den Schutz und die vollfunktionsfähige Handhabung von Geräten mit einer LifeProof Hülle im Wasser, Matsch, Dreck und Schnee stehen. Weitere Informationen gibt es unter: www.lifeproof.com.

©2013 Treefrog Developments, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Der Name LifeProof sowie die Markenzeichen von LifeProof sind Eigentum von Treefrog Developments, Inc. und registriert in den USA und anderen Ländern. Alle anderen eingetragenen und uneingetragenen Marken sind Eigentum der entsprechenden Unternehmen.

LifeProof
Barbara Meyer