Terrasse und Balkon jetzt schon nutzen

F.T.T. AG mit großer Auswahl für den Winterbetrieb von Terrasse und Balkon – Feuerschalen, Gasgrills und Ethanolkamine sorgen für wärmende Temperaturen im Outdoorbereich –

Terrasse und Balkon jetzt schon nutzen

Ein Feuerkugelgrill sorgt für Wärme und Ambiente

(Geuensee/Luzern) Mit den richtigen Möbeln, Rezepten und passenden Wärmespendern sind Terrasse, Garten oder Balkon bereits an den letzten Wintertagen und -abenden nutzbar. Mit einem breiten Sortiment an Feuerschalen, Gasgrills und Ethanolkaminen bietet der Schweizer Gartenmöbel-Anbieter F.T.T. AG die passenden Ausrüstungs-Gegenstände für das Umschalten aus dem Winter- in den Frühjahrsmodus. Mit schon wenigen Impulsen gelingt der Übergang zur Ganzjahres-Terrasse.

Zentrale Herausforderung für den Winterbetrieb des Aussenbereiches ist die Erzeugung von äußerer Wärme. Eine breite Auswahl an Feuerschalen sorgt bei F.T.T. dafür, dass die äußeren Rahmenbedingungen für eine winterliche Outdoor-Veranstaltung gegeben sind. Die runden Schalen sind aus einem Stück Stahl gefertigt und haben sich als Alternative zu fest installierten Feuerstellen etabliert. Sie sind transportabel und können ganz individuell überall auf der Terrasse oder im Garten eingesetzt werden. Dank ihrer feuerfesten Fassung und einem hohen Standfuss werden Terrassenboden und Gartenrasen vor Brandstellen geschützt. Zum Anfeuern wird Holz verwendet.

Wintergrillen ist das zünftige Alternativprogramm für frostfreie Feinschmecker. Gasgriller sind jetzt besonders im Vorteil. Denn im Gegensatz zur saisonal vorrätigen Holzkohle sind Ersatz-Gasflaschen ganzjährig erhältlich. Die Gasgrills entwickeln sich zunehmend zu stylischen Eyecatchern in poppigen Trendfarben und bieten vielfältige Möglichkeiten für eine gesunde und vielseitige Küche. Geschmacklich neutral eignet sich ein solcher BBQ zur Zubereitung von würzigen bis süssen Speisen. Wer sich für einen F.T.T.-Gasgrill von Fuego entscheidet, macht dank intelligentem Zubehör wie Pizzasteinen und Planchaplatten auch für Vegetarier das Wintergrillen salonfähig.

Für den stimmungsvollen Höhepunkt auf der winterlichen Terrasse sorgt ein moderner Ethanol-Kamin. Speziell Tischkamine eignen sich als besondere Dekoration und Lichtquelle. Im Gegensatz zu einer anderen Feuerstelle können die Kamine auch im Innenraum verwendet werden, denn nichts kann sich entzünden. Ein weiterer Vorteil ist das rauchfreie Brennen dieser Stimmungsmacher. Bioethanol-Kamine können schnell und einfach bewegt werden, da sie nicht fest montiert werden müssen. Viele Kamine aus dem F.T.T.-Sortiment bieten zusätzlich die Möglichkeit, die Flammen zu regulieren.

F.T.T. ist einer der führenden Online-Shops für hochwertige, innovative und trendige Gartenmöbel und Wohnaccessoires in der Schweiz. Neben dem Online-Shop bietet F.T.T. seinen Kunden auch die Möglichkeit, das Sortiment in einem speziellen F.T.T. Online-Showroom zu erleben.

F.T.T. Schweiz AG
Anita Marbach