Teddyträume in Lack und Leder

Devote Bären für Erwachsene
Teddyträume in Lack und Leder

27.10.2011: Manch einer vermisst sicherlich heute seinen Teddybären, der im Bettchen wartet und sich nachts mit in die Träume schleicht. Irgendwann musste er dem Partner oder der Partnerin weichen, weil ein Teddy ja nur etwas für Kinder ist.

Die Inferna Dreams UG will mit ihrem neuen Angebot, den Smeddys – Bären, die es auch auf die harte Tour lieben – diese Lücke füllen. Sie ersten beiden Vertreter ihrer Art heißen Bruno und Torsten. Die Smeddys sind aus schwarzem Lack, haben ein Lederhalsband und tragen ihren Ring der O mit Stolz.

Auf die Idee kamen die Gründer von Inferna Dreams UG, die in ihren Smeddys kultige SM Maskottchen sehen, weil sie selbst ein Maskottchen in diesem Bereich schmerzlich vermissten. Die Smeddys kommen in einem edlen Karton in den Versand bzw. in die Stores und die Macher von Inferna Dreams rechnen sogar mit einer enormen Wertsteigerung der SM-Teddys.

Nachdem die ersten Smeddys als Einzelstücke bereits auf der Boundcon 2011 in München gesichtet wurden, kann man sie jetzt auch online bestellen unter www.inferna-dreams.de.

Besonders interessant sind die Smeddys demzufolge für SM Clubs, die noch das passende Maskottchen für ihren Stammtisch suchen. Da jeder Smeddy in Handarbeit gefertigt wird, gleicht keiner haargenau dem anderen.

Nach seinen Zukunftsplänen befragt, erklärte Christian Brandner, der Geschäftsführer der Inferna Dreams UG, dass es in nicht allzu ferner Zukunft auch die Möglichkeit der Personalisierung geben wird. So könne sich jeder seinen absolut einzigartigen Smeddy zusammenstellen. Die Art und Weise sei jedoch noch eine Überraschung.

Die Inferna Dreams UG (haftungsbeschränkt), gegründet am 1. Juli 2011, ist ein Mutter-Sohn-Projekt. Im Online-Shop finden sich außergewöhnliche Produkte, welche ihre Inspiration in den verschiedensten Bereichen finden, wie beispielsweise Lack und Leder Maskottchen. Die Smeddys Torsten und Bruno sind der Anfang und ab sofort im Online-Shop verfügbar. Einen genaueren Ausblick findet man auf der „Entdeckungsreise“ unter www.inferna-dreams.de.

Inferna Dreams UG (haftungsbeschränkt)
Christian Brandner
Kaltes Feld 36