Taucheruhr im Trendlook

DETOMASO präsentiert Solar- und Multifunktionsausführungen des Topsellers San Marino

Essen, 25. August 2014. Knallhart, tiefgründig, männlich: so zeigen sich die neuen Taucheruhren von DETOMASO. Der Hersteller hat seinen Topseller San Marino neu aufgelegt und präsentiert die beliebte Herrenuhr jetzt noch trendiger und innovativer. Die San Marino gilt als Flaggschiff der Marke, die die Qualitätskriterien der Luxusuhr nun für modebewusste Träger im mittleren Preissegment platziert. Zur Wahl stehen je drei Solar- und Automatik/Multifunktionsausführungen in sportlichen Designs, die nicht nur unter Wasser echte Eye-Catcher und zuverlässige Begleiter sind.

Let the Sun Shine

Keine Taucheruhr versteht das Spiel aus Licht und Schatten so gut wie die San Marino Solar. Einmal aufgeladen zieht sie die Kraft der Sonne mit in die Tiefe – denn auch unter Wasser ist ihr klar strukturiertes Zifferblatt besonders gut lesbar. Dafür sorgen Superluminova-Pigmente, die Zahlen, Index und Zeiger zum Leuchten bringen. Die San Marino Solar lässt Sportler auch bei ausgedehnten Tauchgängen nicht im Stich: Sie hält einem Druck von 50 bar stand und ist mit verschraubter Krone und kratzfestem, innen entspiegeltem Saphirglas, besonders robust verarbeitet. Für Taucher unersetzlich ist dabei die Verlängerung des Armbands, die das Tragen über dem Neoprenanzug ermöglicht und auch für kräftige Handgelenke geeignet bemessen ist.

Kantiger, vielseitiger Hingucker für echte Kerle

Modisch und auffällig zeigt sich die neue Automatik-Multifunktion Version der San Marino. Insbesondere in der Kombination mit leuchtend orangenem Zifferblatt gilt sie als absolute Statement-Watch für kernige Männer. Schlichter kommt das Design in Weiß und Silber daher. Trendig und vielseitig sind die drei zusätzlichen, runden Datums-anzeigen für Monat, Wochentag und 24-Stunden-Anzeige, die ins Zifferblatt integriert sind. Das hochwertige Edelstahlarmband ist angenehm zu Tragen und bildet ein ausgewogenes Gegengewicht zur massiven Uhr, denn die hochwertige Verarbeitung sorgt für ein stolzes Gewicht von 219 (Solar) bzw. 230 Gramm (Multifunktion). Die gewohnten Qualitätskriterien der San Marino – wie das hochwertige Uhrwerk von Miyota, die griffige Krone und die leicht bedienbare Lünette mit zusätzlichen Indizes – bleiben auch bei den neuen Modellen erhalten. Insgesamt ist die beliebte Taucheruhr nun in elf Ausführungen erhältlich und zählt damit zu den vielseitigsten Uhren von DETOMASO.

Die DETOMASO San Marino wird in einer edlen Metallbox geliefert. Erhältlich sind die DETOMASO-Modelle in ausgesuchten Onlineshops – wie beispielsweise Amazon.de oder Maxtrader.de – mit 24-monatiger Hersteller-Garantie. Unverbindliche Preis-empfehlung des Herstellers: ab 365,00 Euro (Solar) / ab 525 Euro (Automatik Multifunktion), je nach Ausführung. Weitere Infos: www.detomaso-watches.de

2.742 Zeichen (inkl. Leerzeichen

DETOMASO
Design trifft Funktion: Bereits seit 1993 entwickelt DETOMASO elegante und hochwertige Uhren für Sport, Business und Alltag. Dabei setzt das Unternehmen aus Essen auf trendorientiertes Design, höchste Qualität und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. In den drei Kollektionen Classic, Trend und Ladies bietet DETOMASO mehr als 100 Modelle in Trendfarben sowie schlichtem und modischen Design. Zu den ausgewählten Materialien – wie Keramik, Saphir- und Kristallglas sowie Edelstahl – verbaut DETOMASO Uhrwerke der Traditionsmarken Seiko Instruments und Citizen Miyota. Die Uhren sind in ausgesuchten Online-Shops erhältlich, wie beispielsweise Amazon.de oder Maxtrader.de. Sie werden in einer hochwertigen Geschenkverpackung geliefert und stehen unter einem 24-monatigen Garantieversprechen. Weitere Informationen unter: www.detomaso-watches.de und www.facebook.com/DetomasoWatches