New Trends online, Mode Trends und Lifestyle

Kostenlose Pressemitteilungen zum Thema Mode, Trends und Lifestyle

Apr
20

Tasche mit Attitude

Tasche mit Attitude
Cityshopper aus der Linie „Antibes“ von Leonhard Heyden

Es gibt sie wirklich, die Taschen, die aus einem Moment eine unvergessliche Zeit machen, aus einem schlichten Outfit einen Hingucker und aus einem funktionellen Produkt einen Herzenswunsch. Der deutschen Taschenmarke LEONHARD HEYDEN ist das mit der neuen Serie „Antibes“ gelungen. Man kann es gar nicht so genau sagen, was die Begeisterung für diese Taschen auslöst, man merkt einfach nur: „Diese Taschen passen zu mir.“ Wir wissen natürlich, woran das liegt. Es ist die gelungene Kombination aus mit leichter Narbung geprägtem Leder und dezenten Formen, die niemals ein Outfit dominieren würden. Wohl aber unterstreichen sie den jeweiligen Look mit selbstbewusster Attitude. Viele der Modelle sind so groß, dass sie ausreichend Platz bieten für Unterlagen und Laptop. Denn wer sagt denn, dass eine Businesstasche immer nur wie eine klassische Aktenmappe aussehen darf?

Technische Daten:
Von Antibes gibt es 1 Clutch, 1 ÜB-Handtasche, 2 RV-Handtaschen in M und L, 2 Cityshopper in S und M sowie 2 Businesstaschen in M und L. Die erhältlichen Farben sind Rot, Blau, Taupe, Orange, Braun und Schwarz.
In ausgesuchten Fachgeschäften, Kauf- und Warenhäusern sowie den JOST-Stores in Berlin, Köln, Düsseldorf, Hachenburg und London erhältlich.
Eine JOST-Tasche ist ein Statement für unkonventionelle und selbstbewusste Taschenträger. Demokratisch, kosmopolitisch, engagiert.
Wir entwerfen urbane Taschen für Männer und Frauen. Taschen, die eine Geschichte erzählen, Patina und Charakter entwickeln, Flagge zeigen und Stil beweisen. In Alltag und Freizeit. Vom Schreibtisch bis zur Shopping-Tour, von der U-Bahn bis zum Jazz-Konzert.

Leonhard Heyden GmbH
Suse Usinger
Saynstraße 22
57627 Hachenburg
02662 ? 9513-0

http://www.jost-bags.de
susann@leonhard-heyden.com

Pressekontakt:
PMC
Anja Sziele
Infanteriestraße 11a, Haus B2
80797 München
anja@anjasziele.de
089203003261
http://www.anjasziele.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»